Verkauf: hintere Sitzbank & Seitenteile (beige, Velours), Filz für Hutablage

  • Hallo,


    möchte diese Sitzbank und die dzugehörigen Seitnenteile abgeben.
    Diese stammen aus einem British Open von 1995.
    Zustand ist top: keine Löcher, Abnutzungen oder Beschädigungen. Wurde nur mit Sitzbezügen gefahren.
    Denke so an 30€ + Versand (GLS 15€)


    Das Filz für die Hutablage (ist etwas staubig) gibt es dazu oder jemand anderes brauch es.


    Grüße Alex




  • Hallo Alex,


    was willst du für die Filzablage haben? Bin auf der Suche nach einer gut erhalten bzw. ohne Flecken oder ähnliches.


    Lg
    MiniNewbie

  • Hätte dazu passende Vordersitze zu verschenken, nur Versandkosten. Sind gut erhalten, nur kleine Beschädigung an der Rücklehne auf Höhe des Seitenkastens, also praktisch eingebaut nicht sichtbar.
    Grüße!
    Leo.

  • Hey tach auch,


    würd sie nehmen wenn die Versandkosten nicht zu hoch sind! Was denkst den was das versenden kostet?



    Gruss Giovanni

  • Wenn noch vorhanden, würd ich mich für die Pappen interessieren.
    Falls du Leo auch noch zu deinen Sitzen dir vorderen Türpappen hast, könnt ich mich dafür auch begeistern - suche einen kompletten Satz Pappen, vom BritishOpen!


    Gruß Ecke

  • Also zwei vom Stoff her saubere Türpappen vorne in hellgrau habe ich auch übrig, sind aber von der inneren Presspappe etwas wellig. Sollten aber mit "leicht anfeuchten" und beschweren noch zu richten sein. Müsste ich allerdings noch aus den Türen ausbauen. Wären zusammen mit den Sitzen mit Kopfstützen ebenfalls für UMME.;) Mit viel Suchen sollten evtl. hintere Pappen in grau auch noch irgendwo auftauchen.
    Die Sitze und Pappen zusammen verschicken sollte mit 13,90 Euro per DHL möglich sein, Problem ist nur einen STABILEN Versandkarton mit den Maximalmaßen 60x60120 cm zu finden.:headshk: Wenn jemand sowas hat und mir leer schickt Plus ne Rolle Packand, (Porto ca.7,-Euro) würde ich Sitze und Pappen darin verpacken,(Freundschaftsdienst), und für besagtes Porto verschicken.;)


    Grüße!
    Leo.

  • Hellgraue Pappen?
    Wie sehen diese denn aus? Vielleicht kannst du mal ein Bild machen.
    Suche nur Pappen. Meine Sitze werden direkt neu bezogen, drum fällt dies bei mri weg.

  • Hellgraue Pappen?
    Wie sehen diese denn aus? Vielleicht kannst du mal ein Bild machen.
    Suche nur Pappen. Meine Sitze werden direkt neu bezogen, drum fällt dies bei mri weg.



    Wenn schon würde ich die Pappen gerne mit den Sitzen zusammen ageben, denn die Sitze stehen mir im Weg, sind zum Wegwerfen aber zu schade.:headshk:
    Pappen sehen so aus wie die oben abgebildeten hinteren Pappen.
    Grüße!
    Leo.

  • Wenn die hellen sitze von dir und die hellen Pappen jetzt noch da sind würde ich die gerne nehmen...


    Rolle Klebeband und so nen doofen Papkarton werd ich noch besorgen können.


    deine Daten und Versandkosten schick mir doch bitte per pn durch






    Dankeschön...


    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo Markus,
    Du bist leider zu spät.
    Sitze und Pappen sind vorhin "weggegangen"


    Sorry!


    Grüße!
    Leo.

  • Und falls noch vorhanden, hab ich immernoch (nun ein massiv gesteigertes) Interesse an den hinteren Pappen!
    Falls die noch da sind, wär ich ein äußerst dankbarer Abnehmer!
    :)


    Grüße Ecke

  • Nagut trotzdem danke.:)



    Hallo Markus,
    Du bist leider zu spät.
    Sitze und Pappen sind vorhin "weggegangen"


    Sorry!


    Grüße!
    Leo.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!