27. Int. Oldtimer-Festival-Nürburgring vom 10.-12. September 2010

  • Wir haben für den "Kampf der Zwerge" um den "Großen Preis der Fa. ISA-RACING" ein Zeitfenster von 4 x 25 Minuten erhalten
    (Test.- und Einstellfahrten und ein Pflichttraining am Freitag, und 2 x GLP-Wertungsläufe am Samstag).

    Zeitplan Oldtimer Festival 2010


    Freitag 10.09.2010
    Uhrzeit Serie/Klasse


    10:10 Tourenwagen Kampf der Zwerge Freies Training 30 Minuten



    14:45 Tourenwagen Kampf der Zwerge Pflichttraining 30 Minuten




    Samstag 11.09.2010

    Uhrzeit Serie/Klasse



    10:55 Tourenwagen Kampf der Zwerge 1. Gleichmäßigkeitslauf 20 Minuten



    15:25 Tourenwagen Kampf der Zwerge 2. Gleichmäßigkeitslauf 20 Minuten




    Die Zeitangaben ohne Gewähr...
    Laut Koordinator Kampf der Zwerge 4x25min
    Laut Programm das Training 2x30min und der GLP 2x20min :(
    (20min ist nicht lang :headshk:)


    Auch die Startzeiten am Freitag sind unterschiedlich - ich hab hier einfach die früheren gepostet, dann reichts auf jeden Fall.



    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Schön wars.
    Spannend wars.
    Mit Überraschungen und Enttäuschungen.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Schön wars.
    Spannend wars.
    Mit Überraschungen und Enttäuschungen.


    ...überraschend ja, aber entäuschend?


    Nö!!


    ...zwar hat der sich auflösende Zahnriemen der Wapu den Schlauch für das mechanische Öldruck-Instrument zerfetzt.:(


    aber ansonsten tip-top Wochenende. Hat viel Spaß gemacht, drei gemütliche Abende, mit Doppelparty (Polterabend+Düsseldorfer Abend) am Samstag, dazu Catering vom Feinsten und auch noch BBQ. Die Gemeinschaft aus Abarth-Coppa-Mille, NSU-Trophy und BCT ist deutlich enger zusammen gerückt. Dazu noch ein extra langes freies Training am Freitag und viel Sonne am Samstag.
    Danke an die Veranstalter!:thumpsup:


    Bis später...
    Faxe

  • Ein paar Bildchen gibts morgen oder übermorgen von mir. Die Kamera liegt noch im Renner der schon in der Garage ist.


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • 120 Schnappschüsse und einen Bericht vom Wochenende gibt es natürlich längst auf 1300ccm.de


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • ...überraschend ja, aber entäuschend?


    Nö!!


    Doch, im zweiten Lauf, kurz vor dem Zahnriemen, dachte ich Wow, jetzt macht der Faxe richtig voran :cool: :D


    Das nächste mal sah ich Dich in langsamer Fahrt. :(



    Aber war alles in allem ein spannendes Fahren ! :thumpsup:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Tom, da kann ich mich nur anschliessen an dass was der Marco geschrieben hat. Super Bilder, toller Bericht. Vielen Dank.
    HP

  • Super dass der Tom sich der BCT Home Page angenommen hat. Voll gut !!!:)


    HP

  • ... Polterabend ...


    So, nachdem die zum "Polterabend" gehörende Hochzeit extrem erfolgreich gefeiert wurde, habe ich mich - quasi zur Ausnüchterung - der BCT-Webseite zugewandt. Zunächst habe ich mal die Berichte dieser Saison mit Fotos bestückt. Und weil ich schon mal dabei war, habe ich dann noch eine Suchfunktion zu den teilnehmenden Autos ausgedacht. Wäre schön, wenn die Mitglieder zu ihren Autos ein paar Infos zur Verfügung stellen würden.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!