Tooltime-Minis


  • Am Besten noch mit Kutte!
    :headshk:


  • Nein mein lieber Frank, das bezieht sich lediglich auf den "Standort" von uns, nix rassistisches:D


  • Cool freu mich drauf wenn ihr kommt das ist auch noch nicht der Stammtisch name sondern erstmal nur für den Thread:thumpsup:Über den Namen wollten wir gemeinsam abstimmen ;)

  • Am Besten noch mit Kutte!
    :headshk:


    Ich mag Menschen die weder ihren Wohnort noch Ihren Namen preisgeben, um dann in Foren ihnen völlig fremde Menschen blöd von der Seite anmachen zu können. Respekt :kotz:


    Denk über mich was Du willst, oder um es mit Deinen Worten zu sagen:
    Die einen kennen mich, die andern' können mich.


    Schöne Grüße, Frank

  • hey es ist mal wieder soweit!
    es ist mittwoch....stammtischzeit!
    freu mich total drauf euch alle zu sehen!
    lg
    marc:D:D:D

  • hey es ist mal wieder soweit!
    es ist mittwoch....stammtischzeit!
    freu mich total drauf euch alle zu sehen!
    lg
    marc:D:D:D


    jupp:D muss nru guge wo ich hin muss.. hoffe es bleibt nu trocken

  • ist nicht schwe zu finden1
    wenn du von der autobahn kommst musst du durch den kreisel
    an der tanke vorbei immer gerade aus,
    an der ampel links dort ist die sparkasse.
    wenn du dort bist kann ich dich holen,ist nämlich nicht weit zu fuß
    20 schritte oder so!
    :)

  • isch wees jo ned wenn du in gschischde kadde hosch in de oxford kälwerschul, awwer isch wees wu ich läb seid middlerweile 37 joar, kannsche gugge du simbel, un wenns ned glabsch mach isch der sogar äh kreiz aufd landkard...


    nommo koppkratz un mer de reschd bei dengg


    Ja, genau...der Sprache nach zu urteilen, lebst Du in der Tat vor dem Westwall...:D:D
    Gute Besserung

  • Ich mag Menschen die weder ihren Wohnort noch Ihren Namen preisgeben, um dann in Foren ihnen völlig fremde Menschen blöd von der Seite anmachen zu können. Respekt :kotz:


    Denk über mich was Du willst, oder um es mit Deinen Worten zu sagen:
    Die einen kennen mich, die andern' können mich.


    Schöne Grüße, Frank


    BITTE?


    Ich weiss ja nicht wie lange Du die Leute hier kennst, aber ich kenne
    die meisten persönlich und es war ja auch kein Bezug auf Deinen Post.


    Aber sag mir das bei nächster Gelegenheit mal ins Gesicht.


    Außerdem befindet sich in diesemZitat
    ein bischen Ironie, aber anscheinend versteht man das ned so...



    Ach, und ich wär für die MINI-Bandidos oder vielleicht die MINI-Angels:D
    *jetzt verstanden*


    Gruss die HIKKE

  • Ja, genau...der Sprache nach zu urteilen, lebst Du in der Tat vor dem Westwall...:D:D
    Gute Besserung



    was sonnst, im wald zwischen westwall und frankreich oder wat ???


    bevor du mir wat von der geographie annen hals wirfst in der ich wohne mach dich doch ma schlau wo ich wohne :thumpsup:


    wir reden vom westwall, nich vonner wasserkuppe
    http://1.1.1.4/bmi/www.mini-fo…ages/smilies/rolleyes.gif

  • Geil, er hat´s immer noch nicht geschnallt...:D:D:D


    was is daran geil wenn du hier einen auf dicke hose machst und jemandem setzen 6 anne plautze wirfst ohne vorher ma etwas gripps aus selbiger zu bemühen ?


    klar, du denkst ma eben nen spruch rauszuhaun, nen besserwessikomentar dahinter schieben und jetzt so tun als wärs nen scherz gewesen, sorry, ich mach "ziemlich viel blödsinn" wie sicher "einige" bestätigen können, daher kann ich aber auch ziemlich genau unterscheiden was welcher is, un setzen 6 durfte noch nichma herr oberstudienrat zu mir sagen!


    höchstens sie sin halt nen querdenker


    mein großvater ging fast drauf beim "entsorgen" der hinterlassenschaften vom westwall in unserer gegend, un daher kannse ziemlich viel raushaun, aber nich son kram in der reihenfolge, da binni biissii allergisch!


    VHS bietet übrigens Abendkurse für ehemalige Baumschüler an um an ihrer "Art" zu schnitzen!


  • Trefft Euch doch mal aufm Stammtisch,


    dann könnt ihr das mit Händen und Füßen ausdiskutieren:p.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Kandel wäre ja net mal so weit von hier, mal schauen, vielleicht kann ich auch mal teilnehmen;).


  • dann könnt ihr das mit Händen und Füßen ausdiskutieren:p.


    Ich muss da nichts ausdiskutieren, die Definitionen von "vor" und "hinter" sind eigentlich klar..:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!