Faltdach Finlandia Safari

  • Morjen !


    Leute Leute


    ich habe hier ein komplettes Faltdach mit Rahmen usw.
    Dieses Dach war in einem Mini eingebaut, ich habs gebraucht erworben. Leider gelingt es mir nicht, über den Hersteller
    "Finlandia" hier Modell Safari, etwas rauszukriegen, so das ich wohl davon ausgehen muß, das es diesen nicht mehr gibt.
    Da ich ungern ein Faltdach einbaue wos keine Teile mehr gibt,hier die Frage: Gibts den doch noch, oder baugleiche vom anderen Hersteller ?


    Gruß


    Dietmar

    Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

  • Hi!


    Sicher, dass es Finlandia heißt? Ich kenne nur Hollandia-Faltdächer, die wurden von Britax übernommen. Britax hat die Dächer-Sparte aber auch abgegeben. Mit Teilen sieht es da schlecht aus, wurde mir jedenfalls gesagt.


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Finnlandia Dächer gibt es noch, heißt aber jetzt Britax, wird zum nachrüsten verwendet, habe auch so eines, mit einem Griff dran zum aufziehen, geht supereinfach.
    Bei Ebay findest Du die Dinger des öfteren, kann ich nur empfehlen, das Teil ist so einfach das da nichts kaputt gehen kann, sollte mal die Haut hin sein, Stoff geht auch, meines ist von 93! Viel Spaß für den Sommer, ich habe tierischen damit.
    :D

  • Hallo, ich habe auch ein Dach von Finlandia Safari. Leider ich mir der Griff abgerissen. Die Schrauben sind raus. Gibt es dazu eine Zeichnung, wie ich die Mechanick ausbauen kann, um sie zu reparieren?
    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!