Beleuchtete Schalter...

  • Wenn du noch bitte denn Preis bekannt geben könntest für denn Illu-Kit. Hätt noch zwei Freunde die auch noch jeweils einen Kit gern hätten.:)


    Hallo....


    Preis ohne beleuchteten Lichtschalter ist 35,-€ zzgl. Porto, Schalter kommt drauf an wieviele es werden, kommen ja aus UK....


    Leider hat Reichelt noch nicht geliefert:(, habe aber ab heute Nachtdienst, da kann ich das Illu-Kit sehr gut machen.... Wenn die Teile kommen, werde ich sofort anfangen zu löten.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Guido,


    denk dran, das Widerstände und oft auch Dioden im 100er Pack billiger sind. Das reicht dann auch noch für die Nachbestellungen. ;)

  • Guido,


    denk dran, das Widerstände und oft auch Dioden im 100er Pack billiger sind. Das reicht dann auch noch für die Nachbestellungen. ;)


    Ja, das habe ich mitlerweile auch schon mitbekommen, wenns auch gedauert hat...;)
    Für die Illu-Kits brauchte ich nur die AKL´s und die Kondensatoren bestellen, Rest war noch da....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hollo,


    möchte mich auch für einen Komplettsatz mit Schalter anmelden.


    Gruß


    Rocalli

    Klein, fein, und berauschend!
    Es sind meist die kleinen Dinge, die die Welt verändern!
    Seit 1965 Minfan,
    fahre leider keinen MINI mehr - schaue aber sehnsüchtig jedem MINI nach!

  • Mal ne Frage und zwar:Möchte das Kit in meinen 86er Mayfair verbauen Der hat die Schalterleiste mit 4 Schaltern Joke und Heizungszug.Hätte allerdings gerne die Spi leiste drin mit den 5 Schaltern da er Zusatzscheinwerfer bekommt der Schalter der Nebelschlussleuchte sitz leider dann immer noch seperat.Kann man alle Schalter an das Dash-Kit anschliessen oder bis zu 4?Hätte übrigens meins auch gerne mit Lichtschalter;).:thumpsup:Danke schon mal.

  • Mal ne Frage und zwar:Möchte das Kit in meinen 86er Mayfair verbauen Der hat die Schalterleiste mit 4 Schaltern Joke und Heizungszug.Hätte allerdings gerne die Spi leiste drin mit den 5 Schaltern da er Zusatzscheinwerfer bekommt der Schalter der Nebelschlussleuchte sitz leider dann immer noch seperat.Kann man alle Schalter an das Dash-Kit anschliessen oder bis zu 4?Hätte übrigens meins auch gerne mit Lichtschalter;).:thumpsup:Danke schon mal.


    Ja, geht... Es können max 6 Schalter an das Kit angeschlossen werden.
    Wenn du ne SPI-Schalterleise nimmst und dann aus deinem Schalter für die Nebler einen Dreistufenschalter baust, geht wenn du deinen alsten Lichtschalter nimmst, kannst du den so anschließen, das Stufe 1 die Nebler und Stufe 2 Nebler und NSL an sind. So habe ich es bei mir auch verbaut, weil mir dieses komische Plastikteil auf der anderen Seite nicht gefiel.... Jetzt ist alles in der 5er-Leiste....;)


    Genaue Anleitung bekommst du, wenns soweit ist, ok?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ja, geht... Es können max 6 Schalter an das Kit angeschlossen werden.
    Wenn du ne SPI-Schalterleise nimmst und dann aus deinem Schalter für die Nebler einen Dreistufenschalter baust, geht wenn du deinen alsten Lichtschalter nimmst, kannst du den so anschließen, das Stufe 1 die Nebler und Stufe 2 Nebler und NSL an sind. So habe ich es bei mir auch verbaut, weil mir dieses komische Plastikteil auf der anderen Seite nicht gefiel.... Jetzt ist alles in der 5er-Leiste....;)


    Genaue Anleitung bekommst du, wenns soweit ist, ok?


    Wow :eek: Danke! Wo hast du denn den 2 Stufigen Schalter her gab es den beim Mpi?Oder gibt es den im Zubehör?Ist für mich ziemliches neuland der Elektro kram:rolleyes::D!Muss mich echt mal näher mit befassen.:thumpsup:Verbaue allerdings Zusatzscheinwerfer vom Spi original keine Nebler funktioniert das dann genau so?

  • Wow :eek: Danke! Wo hast du denn den 2 Stufigen Schalter her gab es den beim Mpi?Oder gibt es den im Zubehör?Ist für mich ziemliches neuland der Elektro kram:rolleyes::D!Muss mich echt mal näher mit befassen.:thumpsup:Verbaue allerdings Zusatzscheinwerfer vom Spi original keine Nebler funktioniert das dann genau so?


    Wird aus deinen Schaltern zusammen gebaut...
    Heisst, wenn du einen neuen, beleuchteten Lichtschalter hast, kannst du aus deinem Neblerschalter und deinem alten Lichtschalter einen zweistufigen Neblerschalter bauen.... Dein lichtschalter hat ja auch zwei Schaltstufen, Standlicht und Abblendlicht mit Standlicht, Brauchst nur die beiden Wippen austauschen....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wird aus deinen Schaltern zusammen gebaut...
    Heisst, wenn du einen neuen, beleuchteten Lichtschalter hast, kannst du aus deinem Neblerschalter und deinem alten Lichtschalter einen zweistufigen Neblerschalter bauen.... Dein lichtschalter hat ja auch zwei Schaltstufen, Standlicht und Abblendlicht mit Standlicht, Brauchst nur die beiden Wippen austauschen....;)


    Oha!Hört sich aber eher nach fortgeschrittenem-Status an:eek:!Mal schauen ob ich das als Newbie im Elektroschagon hinbekomme ohne die Karre abzufackeln!:D Aber danke schonmal für die Tips und das nervige Frage beantworten!So hau mich nun mal aufs Ohr muss das mal auf mich irken lassen... und merci nochmal-bist der Beste!;)

  • Nabend,
    Sechs Leute sinds schon wieder..... Bei der derzeitigen Schaltermenge, werden die natürlich recht teuer, wegen dem hohen Porto aus UK....


    1. Foxtrott
    2. abarth1954
    3. streetfighter
    4. RoCalli
    5. B Fan
    6. B Fan

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • 1. Foxtrott
    2. abarth1954
    3. streetfighter
    4. RoCalli (Schalter)
    5. B Fan
    6. B Fan
    7. mahony69 (Schalter)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Nabend....


    Die noch ausstehenden Illu-Kits sind fertig und versandfertig verpackt....:D
    Gehen morgen auf die Reise.... Wünsche viel Freude an den leuchtenden Schaltern....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • 1. Foxtrott
    2. abarth1954
    3. streetfighter
    4. RoCalli (Schalter)
    5. B Fan
    6. B Fan
    7. mahony69 (Schalter)
    8. mahony69 (Schalter)


    So langsam nähern wir uns der 10....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • Bräuchte auch den Schalter;)

  • 1. Foxtrott
    2. abarth1954 (Schalter)
    3. streetfighter (Schalter)
    4. RoCalli (Schalter)
    5. B Fan (Schalter)
    6. B Fan
    7. mahony69 (Schalter)
    8. mahony69 (Schalter)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • 1. Foxtrott
    2. abarth1954 (Schalter)
    3. streetfighter (Schalter)
    4. RoCalli (Schalter)
    5. B Fan (Schalter)
    6. B Fan
    7. mahony69 (Schalter)
    8. mahony69 (Schalter)
    9. Blech Bernd (Schalter)



    Diesmal mach ich aber mit.

    Gruß
    Der BlechBernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!