Beleuchtete Schalter...

  • Wäre auch an der Dash Illumination interessiert, was ist da der Unterschied zwischen ohne und mit Schalter?


    Wenn das so weiter geht wird das bei mir ne teure Rechnung :D!

  • ...was ist da der Unterschied zwischen ohne und mit Schalter?


    Das "Steuergerät" ist identisch.
    Mit Schalter brauchst du nur, wenn du auch den beleuchteten Lichtschalter in der Schalterleiste (> einschl. SPi) haben willst. Da kommt dann halt der Preis für den neuen Schalter dazu.


    Den Schalter hat dein MPi natürlich nicht und den MPi-Lenkstockschalter kannst du nicht beleuchten ;)


    Also: Für deinen MPi ohne Lichtschalter ;)


    Alles klar? ;)


    Gruß, Diddi

  • Wäre auch an der Dash Illumination interessiert, was ist da der Unterschied zwischen ohne und mit Schalter?


    Wenn das so weiter geht wird das bei mir ne teure Rechnung :D!


    Hallo....


    Wie Hot schon sagte, beim MPI brauchst du keinen Lichtschalter...
    Kosten liegen bei 35,-€ plus Porto....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • 1. Foxtrott (Schalter)
    2. abarth1954 (Schalter)
    3. streetfighter (Schalter)
    4. RoCalli (Schalter) 2 X
    5. B Fan (Schalter)
    6. B Fan
    7. mahony69 (Schalter)
    8. mahony69 (Schalter)
    9. Blech Bernd (Schalter)
    10. der büngi
    11. Mini Jet Black (Schalter)
    12. carred (Schalter)
    13. fonsi (mpi)
    14. MiniNewbie (MPI)


    guido: Muss ich jedes Teil einzeln bezahlen unter kannst du da schon ne Komplettrechnung für mich machen?:D

  • 1. Foxtrott (Schalter)
    2. abarth1954 (Schalter)
    3. streetfighter (Schalter)
    4. RoCalli (Schalter)
    5. RoCali
    6. B Fan (Schalter)
    7. B Fan
    8. mahony69 (Schalter)
    9. mahony69 (Schalter)
    1o. Blech Bernd (Schalter)
    11. der büngi
    12. Mini Jet Black (Schalter)
    13. carred (Schalter)
    14. fonsi (mpi)
    15. MiniNewbie (MPI)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo....


    So, jetzt gehts los. Platinen sind da...
    Schalter werden dann auch noch bestellt.....


    Alles weitere kommt dann per PN heute Nacht....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Na da freu ich mich schon drauf!:thumpsup::D

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

  • Habe nun sein ganzen 4 Tagen einen Mini und die Schalter waren eines der ersten Dinge die mir aufgefallen sind (oder eben nicht, weil dunkel :) ) Ich habe einen SPI 1995er 35 Jahre Jubimini... Brauch ich dann auch neue Schalter? oder reicht die Platine aus?

  • Habe nun sein ganzen 4 Tagen einen Mini und die Schalter waren eines der ersten Dinge die mir aufgefallen sind (oder eben nicht, weil dunkel :) ) Ich habe einen SPI 1995er 35 Jahre Jubimini... Brauch ich dann auch neue Schalter? oder reicht die Platine aus?


    Hallo peate...


    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, da hast du dir aber einen sehr schönen Mini zugelegt...;) Fahre auch ein 35th...:thumpsup:


    Nun zum Illu-Kit.
    Neue Schalter brauchst du nicht, es werden die alten weiter verwendet!


    Du bekommst allerdings auch nicht nur die nackte Platine, sondern das Ganze ist in einem kleinen Kästchen verbaut und passt so auf die Heizung. Einbauanleitung ist natürlich auch dabei.
    Was die ganze Sache noch abrundet ist dann ein beleuchteter Lichtschalter, den bestellen wir in UK und er kostet 14,-€.
    Das ganze Illu-Kit mit neuem Lichtschalter kostet demnach 49,-€ plus Porto...
    Und was das wichtigste ist, es sind noch Illu-Kits verfügbar, kannst also recht kurzfristig ein Kit haben....
    PN kommt gleich auch noch....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Für den Fall das noch jemand gern ein Illu-Kit hätte, ich habe noch fünf Stück und zwei Lichtschalter....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich nehme eins, ohne Schalter (MPI).


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Hallo Mini-guido, ich habe auch interesse an einem Set, wäre für nen MPI, also ohne Schalter...:thumpsup:

    GO :thumpsup:


    Hätte,Hätte Fahrradkette....


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Mini-guido, ich habe auch interesse an einem Set, wäre für nen MPI, also ohne Schalter...:thumpsup:


    Kein Prblem, habe noch welche. Die Formalitäten kommen per pn.;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Mini-Guido,
    ich weiss komm bischen spät. Wie sieht's aus hast Du noch ein Illu-Kit rumliegen? Oder auf nächstes Mal warten? Hab Dir auch schon eine pn geschickt. :)

  • Hallo Mini-Guido,
    ich weiss komm bischen spät. Wie sieht's aus hast Du noch ein Illu-Kit rumliegen? Oder auf nächstes Mal warten? Hab Dir auch schon eine pn geschickt. :)


    Hallo...


    Derzeit habe ich kein Illu-Kit mehr. Um wieder welche zu bauen, müssten mindestens 25 Interessenten zusammen kommen damit es sich lohnt Platinen herzustellen.
    Kann also noch dauern...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo...


    Derzeit habe ich kein Illu-Kit mehr. Um wieder welche zu bauen, müssten mindestens 25 Interessenten zusammen kommen damit es sich lohnt Platinen herzustellen.
    Kann also noch dauern...


    Ohhh nein :( ,
    kannst mich aber schon für's nächste Mal vormerken :)


    Lg und Danke

  • Ich hätte ebenfalls interesse + schalter und auch für das lichtmodul. hatten ja schon drüber geschrieben. setzt mich also auch auf die liste.


    Gruß Chris

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!