die-wilden-minis

  • Schade.


    Vielleicht demnächst zu RingOneZero. Das ist Spass pur.:thumpsup:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hallo Minifreaks,


    Stammtisch morgen mit Filmvorführung auf Großleinwand.


    "The Italian Job"


    Termin: 21.12.2011 um 18.45Uhr


    Bis denne,


    Turi:thumpsup:

  • ich bin dabei morgen! :)
    ich hoffe die großleinwand ist so aufgebaut damit tyler auch mit schauen kann^^


    bis morgen! :)

  • War echt schön heut abend!!! :thumpsup:


    Auf bald mal wieder,
    Frank & Helen

  • Hi ihr Wilden,


    Stammtisch am 22.02.12 ist beim Griechen "Alexandros" in Herxheim.
    Untere Hauptstr.120.


    Gruß,
    Turi


    @ Helen: Wir fanden es auch sauguuuuuut dass ihr wieder mal dabei wart.

  • Hallo ihr Wilden und „Nicht-Wilden“;),


    wieder findet am Ostersonntag unsere Ausfahrt statt.


    Willkommen:


    ALLE Minis, ALLE mit Lucas-Elektrik, ALLE H-Kennzeichen und ALLE Sympathisanten der Vorgenannten.


    Termin : 08.04.2012
    Treff : ab 10.00 Uhr „La Bettola“ 76863 Herxheim ( siehe http://www.die-wilden-minis.de)
    Abfahrt : 11.00 Uhr
    Tour : ca. 150km
    Ankunft : gegen 16 Uhr in Herxheim


    Anschließend „after-tour-party“ in der „mini- villa-kunterbunt“


    Bitte: Essbares und Getränke mitbringen. Grill ist „on“!


    Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort vorhanden.


    Bei Rückfragen: 01782891954


    Freuen uns auf euch,


    http://www.die-wilden-minis.de:thumpsup:

  • :eek: 150 km ! hunnerdfuffzisch! geil!


    das wird ne klasse tour :cool:


    ei frei mir!

  • Hi,


    aufgrund schlechter Wetterprognose und deshalb einigen Absagen kamen doch 12 Fahrerteams zur Ostertour am Ostersonntag.
    Am Start waren 8 "Classic Minis", zwei Spitis-MK2 und MK4, ein RR Corniche Tudor Bj.76 und der Quoten New-Mini;)
    Die 180km lange Strecke führte durch den Pfälzer Wald über die Grenze nach Frankreich. Nach einem kleinen Abstecher in die Vogesen wieder zurück über das Dahner Felsenland in die Südpfalz Metropole Herxheim.:D
    Hier die ersten Bilder von unserer Ausfahrt 2012


    Vor der Abfahrt



    Mittagspause in Frankreich im "Kräuter Cafe"


    "Parc ferme" im Innenhof des Cafe`s


    Abschlussgrillen

  • ...interessant zu erwähnen auch so manche minis, die entlang der wunderschönen strecke ihr dasein fristen müssen, leider stark vernachlässigt:rolleyes:


    alles in allem eine super ausfahrt, dank des führenden RR in "bequemem" tempo:D:D

  • Hallo allerseits,


    ich habe mal die Fotos, die ich bei der Ausfahrt gemacht habe in ein Picasa-Album gepackt und mit ein paar Kommentaren versehen.... :)


    Die Wilden Minis - Osterausfahrt 2012


    Viel Spaß allen beim anschauen... :)


    Viele Grüße, Michael

  • Hi Mike,
    tolle Bilder - tolle Ausfahrt!:thumpsup: Abwechslungsreich in jeder Hinsicht!;)
    Bis bald,
    Grüßle
    Marion
    P.S.: Bist du gestern nach dem Stammtisch noch gut heim gekommen?
    P.P.S.: Das Oldtimermarkt-Heft mit dem Restaurations-Bericht von Turis MG TF auf der Titelseite: Wo hast du das den ausgegraben? Cool:):cool:

  • Hallo Marion,


    freut mich, dass dir die Bilder gefallen - Die Ausfahrt war ja auch scheee :):thumpsup:
    ich bin noch gut heimgekommen.... Von meinem Zündschloss :rolleyes: :scream: hat Turi bestimmt erzählt... Das hat mir aber seitdem keine Probleme mehr bereitet...:thumpsup:
    Das Heft mit Turi´s MG TF hab ich im Internet zufällig entdeckt, als ich nach einer ganz anderen Ausgabe gesucht habe :D:)


    Grüße und bis bald, Michael

  • waaaaas, macht der rover einschisser etwa probleme???? xD ähh einspritzer mein ich latürnich, entschuldigung :P

  • So nun ist es definitiv sicher.:thumpsup:
    Nachdem es mit der Fahrt aufs IMM 2012 so gut geklappt und sehr viel Spaß gemacht hat, wagen wir -Marion, Turi und Lea- die nächste Tour.

    Start: Herxheim am 14.09.12 gegen Morgengrauen
    Ziel: Marathon/ Griechenland
    Rückfahrt: nach ca. 14 Tagen


    http://www.directupload.net[/IMG]


    Die "to do" Liste nicht nur am "Constantin" ist riesig :rolleyes:


    Bis denne, Turi:)

  • Moin-moin,
    heute Nacht wieder gut aus Marathon/Athen angekommen.
    Der "Constantin" hat die ganze Tour außer einem Plattfuß bei 120km/h auf der Rückfahrt in Griechenland, ohne größere Probleme überstanden.
    Die geplante Streckenführung musste aus verschiedenen Gründen- u.a. Wetter und Verfügbarkeit von mindestens 98er Super plus- geändert werden.
    Der Ima Van auf seinen 10 Zöllern und gut 400kg Zuladung:rolleyes: war ziemlich gefordert, insbesondere auf den teilweise angetroffenen Straßenverhältnissen.


    Als erstes am Ziel zuerst mal zum örtlichen "Griechen" und seit langem mal was Griechisches speisen;)


    Näheres und Bilder folgen.


    Gruß,
    Turi

  • Schön dass ihr wieder heil zurück seid! :)
    Näheres gibt´s bestimmt heute Abend beim örtlichen "Italiener"!? :rolleyes::D


    Viele Grüße und bis später.....


    Ach ja: Und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Turi! :)

  • Hallo
    Das ist ja schön das der IMA so gut läuft bin auch gut mit meinem von der IMM nach Hause gekommen. Ist ja zum verwechseln ähnlich deiner.
    Grüße Ralf

    Mini Power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!