die-wilden-minis

  • Hallo ihr Lieben, wie letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr nach Marathon/ Griechenland unterwegs. Nun eine andere Sreckenführung. 2012 war es die reine Landroute wie oben beschrieben, heuer über Itakien. Dort die Fähre ab Ancona nach Patras/ Griechenland.
    Diese Strecke war für "Constantin" nicht so strapazierend.
    Sitzen gerade am Strand zum "Absacker"- yamas!!



    http://s7.directupload.net/file/d/3384/fvrxzgxd_jpg.htm

  • Freut mich zu hören, dass ihr gut in Marathon angekommen seid. Ich wünsche euch noch viel Spaß dort!


    So wie ihr auf dem Foto ausseht, habt ihr dort reichlich Sonne und hier ist´s mittlerweile richtig herbstlich geworden.... :(


    Viele Grüße und auf euch - yamas!

  • Hi,
    gestern Nacht wieder in der Heimat angekommen. Auch die Rückfahrt lief ganz ohne Probleme. Der "competition"-Kühler ist einfach genial und nur zu empfehlen!!!
    Bis Mittwoch..........



    Paar Bilder hier.......

  • Hallo ihr Wilden,


    wer Lust hat wie gewohnt Mittwoch zum Stammtisch zu erscheinen: Er fällt am 25.12.13 NICHT!!! aus.:thumpsup:


    Frohes Fest:santa1::santa3::eastgrin:

  • Na dann euch viel Spaß! (Ich schaff´s heute Abend, wie neulich schon vermutet, definitiv nicht mehr...)


    Und ebenfalls ein frohes Fest an alle! :santa2::santa4::santa5:


    Grüßle, Michael

  • Hallo ihr wilden Minis,
    da ich weiß, dass ihr regelmäßig hier im Forum seid:
    Ich hab mir 'was überlegt bezüglich unseres Stammtisches. Allerdings sollten wir das Forum nicht mit unseren internen Sachen belästigen. :rolleyes: Deshalb hab' ich auf unserer Seite meine Idee veröffentlicht, damit wir dort darüber diskutieren können. :)
    Der Einfachheit halber hier gleich der Link.
    http://www.die-wilden-minis.de/wir-uber-uns/intern/
    Liebe Grüße,
    eure Marion :)

  • So, habe eben mal meine Gedanken gebündelt :D und niedergeschrieben...


    Bis dann und viele Grüße! :)

  • 27.09.? Das passt bei mir ganz gut! Wie sieht´s denn bei den anderen aus?


    Viele Grüße,
    Michael

  • Hm, das wird morgen wohl eher schwer werden, da ich morgen Abend net zum Stammtisch kommen kann!
    Werde dich dann aber einfach mal morgen Nachmittag anrufen...


    Grüße, Michael

  • hallo zusammen


    wenn ihr nix dagegen habt würde ich gerne mitfahren am 29.09.
    sofern ichs nicht vergesse:rolleyes:


    lg marc

  • Hi Marc,
    seid ihr wieder zurück aus dem Urlaub?
    Mach dir halt nen Knoten ins Taschentuch!!:thumbs_up:


    Nimmst du deine zwei Mädchen auch mit?

  • Hi Marc,
    seid ihr wieder zurück aus dem Urlaub?
    Mach dir halt nen Knoten ins Taschentuch!!:thumbs_up:


    Nimmst du deine zwei Mädchen auch mit?

  • ja sind wieder da!!
    ich würde am samstag bei dir vorbei schauen und meine rechnung begleichen!!!!!
    bin nämlich eh in herxhei beim tüv,muss mein winter auto drüber fahren!!!!!
    ....fuck... habe gerade feststellen müssen das eure ausfahrt am samstag ist und ich leider arbeiten muss:scream:
    aber ich würde vieleicht nachkommen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo zusammen :smile:


    Turi, erstmal vielen Dank für deine Nachricht und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich würde liebend gerne mitfahren. Allerdings ist es noch nicht ganz sicher, wann Hannes nach Tschechien aufbricht. Sollte er an dem Samstag oder Sonntag starten, kann ich nicht kommen. Dann bleibe ich daheim und werde ihn verabschieden.. :crying: Wenn er allerdings erst am 29.09. starten sollte, dann sind wir dabei! Er muss jetzt dort mal anrufen und fragen, wann er überhaupt ins Zimmer bzw. in die Wohnung kann. Ich melde mich dann wieder, sobald ich schlauer bin. :smile:


    Viele liebe Grüße,
    Anne

  • Vielen Dank Turi, anbei mal ein paar Bilder ;)

    :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!