die-wilden-minis

  • Hi ihr Wilden,
    was lange währt, wird endlich wahr.
    Statt sich auf Faschingsumzügen zu verweilen, wurde Angelos straßenfertig gemacht.
    Bekommen hatten wir ihn von Richard ('Altöli'), der leider viel zu früh von uns gehen musste. Seine Vorarbeiten bei der Restauration wurden in den letzten zwei Jahren fortgesetzt.
    Liebe Grüße an Anette und die Familie, hoffentlich freut es euch, dieses Video zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis zur Osterausfahrt sollte alles in trockenen Tüchern sein.
    Somit sind die wilden Minis mit mindestens drei Kombis/Vans in Braunschweig 2015 präsent.

  • der hammer.
    ich war schon lange nicht mehr bei euch!!!


    sieht schon ziemlich fertig aus der kleine.
    werde am freitag mal vorbeischauen!!


    lg marc

  • Geil Turi!!! Ich hoffe stark man sieht sich bald, vllt gönnt ihr
    Angelos ja mal eine Bayernfahrt?! ;)

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Hi ,
    auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame ;) startet die Ostertour am Ostersonntag 05.04.2015, diesmal 2 tägig.
    Treffpunkt Villa Kunterbunt und Abfahrt nach Frühstückskaffee. Die Strecke dann über die kurvenreichen Vogesen nach Molsheim und Besuch des Bugatti Museums.(http://www.elsass-geniessen.de/themen/Bugatti+Museum)
    In direkter Umgebung des Museums Betankung der Teams und Übernachtung im idyllischen Biblenhof.(http://www.lebiblenhof.fr/fr/i…tos-hotel-et-chambres.php)
    Am Ostermontag Rückfahrt durch das Elsass zur “after-work party” an üblchem Ort.
    Übernachtung löhnt ca.70€/ Doppelzimmer. Fünf DZ habe ich optional reserviert. Weitere könnten zeitnah nach gebucht werden.
    Also: haut rein !!!!!!
    Beste Grüße,
    Turi

  • Gestern eingetroffen: Mini Van mit Erstzulassung Februar 1963



    Anschließende Taufe auf den Namen "Robin"



    Der neue Kleine nun in bester Gesellschaft


  • Einfach nur schön :smile:
    Und zwar alle drei :wink:


    Und Turi meld dich mal wieder, man erreicht dich ja nie, dabei steht doch das Auswintern bevor :redface::thumbs_up:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Ostertour klingt gut! Allerdings macht mich die Planung grade etwas skeptisch! Sicher dass in Molsheim ein Museum von Bugatti ist? Mir war bislang nur bekannt dass dort die Produktion der modernen Bugatti ist. Aber dass man dort etwas besichtigen könnte war mir nicht bekannt! (Und wird auch auf deren Webseite nicht näher benannt!)
    Das einzige Museum das dort gennant wird, das sich komplett dem Thema Bugatti widmet ist die Collection Schlumpf / Cité de L'automobile in Mulhouse und das wäre auch das Museum über das Gerd und ich uns teilweise schon unterhalten haben...


    Da würde eine Übernachtung dann auch schon eher Sinn machen, da das von Herxheim aus 180km - ein Weg - sind. Molsheim ist gerade einmal knapp über 100km entfernt, da täte eine Übernachtung doch nicht wirklich not?


    (Wobei ich so oder so wohl schon direkt zurückfahren würde. Wenn ich an Ostersonntag und Ostermontag mit den wilden Minis unterwegs bin, wird das der Rest der Familie nicht so toll finden! Einen Tag krieg ich durch, bei Zweien hab ich keine Chance! :D )


    Viele Grüße,
    Michael


    P.S.: Turi & Marion: Ich werd´s heute Abend wohl nicht zum Stammtisch schaffen, hab hier heute noch diverse andere Aufgaben die mich davon abhalten!
    P.P.S.: Schöne Bilder von der Ankunft von "Robin" in eurem "Kombilager"! Die beiden Besitzer sehen glücklich aus! :)
    P.P.P.S.: Die Außenscharniere in blankem Metall stehen Angelos ganz vorzüglich! :)

  • Hi ihr "wilden",
    kaum zu glauben aber wahr. Mein Neffe hatte uns vorige Woche bei den Endarbeiten am Robin besucht und war hin und wech.
    Gestern durfte ich seinen Neuzugang bewundern: IMA Van von 68!! :thumbs_up::thumbs_up:
    Nun sind "die wilden minis" mit 4 Kombis/ Vans on the road.
    Bin mir sicher dass er sich und den Van am Freitag zum Stammtisch vorstellen wird.:cool:

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    2 Mal editiert, zuletzt von phokos ()

  • Es geht grad so weiter. Der andere Neffe hat auch zugeschlagen:



    Haben den Riley Elf gestern abgeholt. Nächste woche zum Stammtisch soll die Tauffeier stattfinden.

  • :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

  • Jepp ist der Burda Elf "gazolino". Schankedöhn Kaschperl:thumbs_up::thumbs_up:
    Aber umgebaut ist der Riley nicht, der wurde der Aenna Burda so ab Werk geliefert.

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!