Mini SPI Balmoral zum Schlachten oder Neuaufbau

  • Baujahr: 1994


    Modell / Sondermodell: Balmoral


    Laufleistung km: ca. 52300 ( laut Tacho)


    TÜV / AU: -


    Motor / PS: 1300ccm SPI 53 PS


    Farbe: British Racing Green


    Beschreibung: Scheunenfund zum Schlachten oder Neuaufbauen. Der Mini steht jetzt schon eine Zeit trocken bei mir in einer Scheune. Um Platz zu schaffen für mein eigentliches Mini Projekt, muss er jetzt weg. Es handelt sich um einen SPI Mini Sondermodell "Balmoral" mit schöner Karo-Innenausstattung und Sonnendach.
    Der Motor läuft sehr gut, habe den Mini noch vor 2 Wochen selbst bewegt.
    Die Innenausstattung macht einen ganz guten Eindruck, allerdings hat der Himmel von innen einen Riss und die Gummifedermatte unter dem Fahrersitz müsste ersetzt werden.
    Ansonsten ist der Mini komplett und unverbastelt.
    Die Türen sind wirklich noch sehr gut - habe noch bei keinem gebrauchten Mini so gute Türen gesehen.
    Der Mini lässt sich sicher wieder aufarbeiten, jedoch ist es ein Stück Arbeit - verkaufe ihn deshalb als Bastlerobjekt.
    Hoffe ich habe alles aufgelistet.
    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN oder Mail an mich, ich geb dann meine Handynummer raus. Kann auch weitere Bilder dann per Mail schicken.




    Mängel / Rost: Die komplette Front muss neu (Rost und Mini hatte einen leichten Rempler vorne links), Dreiecksblech links muss neu, Motorhaube und Heckklappe müssen ersetzt werden. Der Mini hat die Überbratschweller, sodass die Schweller u. Innenschweller auch neu müssen. Brief ist leider nicht vorhanden, da ließe sich aber im Zweifel was machen.


    Standort PLZ: nähe Gummersbach


    Preisvorstellung: 1000 Euro


    Kontaktinfos:


    Bilder:











    Gruß


    cooper17

  • Für 500 würde ich dich von dem Auto befreien, ohne Diskussionen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • MiniMan - sorry, aber das ist mir zu wenig.


    @pocketfraser - Sorry für die späte Antwort. 300 wie in deiner PN sind mir ebenfalls zu wenig.


    Gruß


    cooper17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!