Mini-Selecta zum virtuellen Eigenbau des Traum-Minis

  • richtig klasse!!


    Weiter so ;) BIn gespannt wie weit ihr das erweitert :)


    Gruß, Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • richtig klasse!!


    Weiter so ;) BIn gespannt wie weit ihr das erweitert :)


    Gruß, Patrick


    Hey knepat Danke für dein Feedback...


    Eigentlich habe ich vor den Selecta solange zuerweitern bis die Socken qualmen und niemandem mehr etwas einfällt =)..


    Heute ist im übrigen erstmal nen Gepäckträger dazu gekommen xD

  • Ich möchte an dieser Stelle auch mein größtes Lob aussprechen.:thumpsup:
    Als persönliches Highlight habe ich die Weller-wheels heute gefunden und möchte mich dafür besonders bedanken, jetzt kann ich mein Projekt schon zu 90% virtuell komplettieren:D

  • Ich möchte an dieser Stelle auch mein größtes Lob aussprechen.:thumpsup:
    Als persönliches Highlight habe ich die Weller-wheels heute gefunden und möchte mich dafür besonders bedanken, jetzt kann ich mein Projekt schon zu 90% virtuell komplettieren:D


    Hey jazzman auch dir danke für dein Feedback ;)
    Die Weller- wheels hatte ich gestern hinzugefügt ;) ...
    Was fehlt dir noch zum visualisieren deines Projektes ?

  • Mir fehlten letztens Verbreiterungen mit Kederband, bisher geht Keder nur ohne Verbreiterungen.
    Sollte dann so aussehen wie Gruppe 2 mit Chromkeder.
    Aber ist echt Top:thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Gruß Samuel

  • Aloha Sammy


    Das habe ich mir mal auf meine Liste geschrieben ;)... Werde das mal in nächster Zeit umsetzen ;)

  • Huhu :D


    Hey ich vernehme das Ihr einen Van vermisst, wenn man die Modellpalette ganz nach rechts geht, dann sind da noch freie Plätze :p


    greetz Du5ter :thumpsup:


    Den gibt's sicher erst zu Weihnachten... ;) :santa3:

  • Hi Du5ter,


    auch vom mir ein riesiges Lob. Wirklich feines Teilchen.
    2 Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen:
    1. Schon von Anfang an klebt irgendwas auf dem Dach
    2. Wenn man einmal ein Decal ausgewählt hat, wird man es nicht mehr los


    Bzgl. meiner Wunschliste halt ich mich erstmal zurück ... mal schauen, was bis zum 24. so alles noch kommt ...


    LG
    *hust*wolfracewärennichtschlecht*hust*


  • ;) erstmal auch dir danke für das Feedback ;)
    Zu den Fehlern .. Ich werde die mal morgen im update mit beheben, das mit den Decals habe ich auch schon mal gehört, bis jetzt ist es nur möglich diese über ein neues Modell los zu werden .. Aber ich werde mich morgen mal damit auseinander setzen ;)... Aber was klebt auf dem Dach ? xD


  • Das ist quasi ein initiales Bild ohne Veränderungen. Auf Motorhaube und Dach sind bunte Streifen. Wenn man das Auto lackiert, verschwinden war die Streifen auf der motorhaube, aber nicht auf dem Dach ...


    Hab das mit Firefox als auch dem Konqueror ...


  • Das ist quasi ein initiales Bild ohne Veränderungen. Auf Motorhaube und Dach sind bunte Streifen. Wenn man das Auto lackiert, verschwinden war die Streifen auf der motorhaube, aber nicht auf dem Dach ...


    Hab das mit Firefox als auch dem Konqueror ...


    ^^ ach ich verstehe ;) ja das auf dem Dach ist ne Spiegelung des umgebungslichts ;)
    auf einem gewölbten Dach ist das normal da der selecta als toon ( Cartoon ) gestaltet ist sind viele Dinge nur schematisch.. Aber ich werde mir das nochmal mitanschauen ;) danke dir nochmal für den tip ;)

  • Mir fehlen nur noch die Gruppe 2 Verbreiterungen und ein Überrollbügel (kein Käfig;) )
    Hab aber Geduld..;)
    Cool wäre es doch, wenn alle die Ihren Mini auch virtuell bauen können, später ein reales Bild neben das virtuelle einstellen können.
    Sollte bei mir Anfang Februar möglich sein, da ich derzeit noch auf eine halbe Containerladung Teile warte..:D
    Frei nach dem Motto: Neu ist treu...:D

  • Was mir noch so einfällt:


    Pick-up wäre echt schön:thumpsup:
    Scheibentönung, brauch ich zwar nicht aber vielleicht andere:rolleyes:
    Aufwändig wären vielleicht Riley & Hornet;)
    Haubenstreifen, (habe ich mit ner Weißen Haube gemacht, ist aber auch net so authentisch)
    Käfig/Bügel fände ich toll
    Slicks und normale Reifen (bisher nur normal und Weisswand)


    so soll erstmal wieder reichen...


    Gruß Samuel

  • Hey Sammy =D


    Ich habe echt lange mit Leuten aus der Szene Diskutiert und nen Brainstorming gemacht und da sind viele Sachen die du geschrieben hast auf die Liste gewandert :D ... ich werde ma sehen was ich in den kommenden Wochen Online stelle wir lassen uns mal überraschen aber immer her mit den Ideen..
    alles was noch nich auf meiner liste steht notier ich mir mal mit ^^


    Zwecks dem Pickup ich habe mir eigentlich vorgenommen noch einige Modelle mit reinzunehmen .. erkennst du ja in der Modellpalette ganz rechts^^


    thx schon mal =D


    @Jazz das mit den Bildern hochladen könnte man sich mal vorbehalten ^^ is ne nette Idee

  • cooles spielzeug :D
    macht auf jedenfall spaß damit minis zubauen und hab auch schon länger auf sowas gewartet, weil es das ja schon ewig auch für vw käfer und so gab.


    PS: die streifen auf dem dach sind bei mir nicht. ich nutze einen apple rechner und surfe mit dem browser safari im netz.

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!