Mini-Selecta zum virtuellen Eigenbau des Traum-Minis

  • cooles spielzeug :D
    macht auf jedenfall spaß damit minis zubauen und hab auch schon länger auf sowas gewartet, weil es das ja schon ewig auch für vw käfer und so gab.


    PS: die streifen auf dem dach sind bei mir nicht. ich nutze einen apple rechner und surfe mit dem browser safari im netz.


    Moinsen ...


    Jap du hast Recht für die Aircooled Szene gibt es dies schon länger.. dies wa auch Anlass das selbige für die Minis zumachen..
    es gibt vieles was mir bei dem angesprochenen Selecta aus der Aircooled Szene nicht gefällt bzw was nicht richtig durchdacht und umgesetzt ist, und wo nicht so viel Zeit investiert wurde.. Das fängt bei den Grafiken an ...
    Da wir das Rad nicht neu erfinden wollten, und es den beschriebenen Selecta schon gab , haben wir uns nun auf die Fahne geschrieben das für die Minis zumachen, und alles einfließen zulassen was auch die Community dazu beiträgt, und sich wünscht...


    Wir haben uns schon einige Supporter besorgt die uns auch bei den Details beraten , aber eigentlich kann uns jeder supporten, wir hoffen sogar das jeder etwas dazu beiträgt, schließlich ist der Selecta für die Szene.. =D


    Und ein wesentlicher Vorteil den ich hierbei sehe ist, das jeder den Selecta mit prägt, denn bei dem erwähnten bereits existierenden Selecta, wurde ohne die Szene entwickelt und lediglich für einen bekannten Teilehändler..
    Bei uns kann jeder sein Logo als Supporter eintragen lassen..;)


    Vielleicht wird ja auch der MiniSelecta Szene bekannt wir warten ab und trinken Tee wie auf der Insel :thumpsup:

  • Guten Abend ;)


    Wann gibt es denn wieder mal ein Update?
    Ich warte schon seit Tagen gespannt darauf :)


    Schöner Abend noch,
    Grüße,
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Guten Abend ;)


    Wann gibt es denn wieder mal ein Update?
    Ich warte schon seit Tagen gespannt darauf :)


    Schöner Abend noch,
    Grüße,
    Patrick


    Hallo
    und sorry das ich mich jetzt erst zu wort melde.. :p


    Ein Update ist angedacht, da ich aber noch am hin und her suchen bin nach
    Bodykits usw, und nicht wirklich fündig werde verschiebt sich das ganze..


    Falls Ihr Bilder von Bodykits habt bzw Bilderquellen im netz wo man auch Detailbilder bekommt, dann immer her damit ;).. Ich denke eher das die Updates größer werden da ich ja nicht wirklich jeden Tag was posten kann :)..

  • Dickes Lob erstmal tolle Sache:thumpsup:
    Moke, Cabrio ev. Faltdach wären noch toll und noch ein Paar andere Felgen und nen Käfig:)...
    andere Ansichten (Von Vorne etc) wären wahrscheinlich sehr aufwendig:confused:
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Einfach eine tolle Seite. Habe meinen Cooper auch schön zusammenstellen können. Verbesserungen kann und wird es immer wieder geben...

  • einfach eine super seite! toll wäre es noch wenn man noch Zusatzscheinwerfer anbauen könnte...und die klassische radioantenne fehlt:rolleyes: aber ansonsten alles super!:thumpsup:

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • So nun habe ich es auch mal wieder geschafft mich hier zu melden .. =)


    Also das nächste Update kommt am We ... Samstag / Sonntag .. bis dahin muss ich mir noch überlegen was wir noch mit einfügen :D..

  • hi,


    als customizing fan würde mir gefallen wenn es eine Option zum deseamen des Minis oder eine/mehrere top chop / Sprintvariante/n machbar wäre/n.
    auch der bau eines Speedster,s / Cabrio,s würden sich sicher viele hier freuen,
    oder zur lackierung noch mehr Möglichkeiten.



    sonnst gefällt mir dein Werk sehr gut....;)

  • So nun habe ich es auch mal wieder geschafft mich hier zu melden .. =)


    Also das nächste Update kommt am We ... Samstag / Sonntag .. bis dahin muss ich mir noch überlegen was wir noch mit einfügen :D..


    Welches Format sollten denn Anbauteile, Felgen etc. haben, wenn man euch mit Grafiken unterstützen will? Ich nehm an Vektor wär nicht schlecht, ai oder eps?

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Welches Format sollten denn Anbauteile, Felgen etc. haben, wenn man euch mit Grafiken unterstützen will? Ich nehm an Vektor wär nicht schlecht, ai oder eps?


    Aloha Bandit ...


    Wenn Ihr uns mit Grafiken unterstützen wollt dann sind wir euch dafür natürlich sehr dankbar... :thumpsup:


    Eure Dateien sollten als ai gespeichert werden, diese könnt Ihr uns dann zusenden, ich schaue dann nochmal drüber und pflege eure Parts mit in den Selecta ein...:thumpsup:


    Diese könnt Ihr direkt an mich senden info@miniselecta.de
    Betreff: Selecta Parts..


    Wir überlegen uns noch wie wir uns dann bei euch erkenntlich zeigen können ;)

  • hi!


    muss man sich neuerdings für mini selecta anmelden bzw. registieren? oder mache ich was falsch.


    Viele Grüße
    JPS

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • hi!


    muss man sich neuerdings für mini selecta anmelden bzw. registieren? oder mache ich was falsch.


    Viele Grüße
    JPS


    die bauen wohl grad aus :)

  • Huhu :D


    So Selecta und Shop sind nun endlich erreichbar ..
    Es hat uns viele Mühen gekostet und wir haben alles mal etwas überarbeitet... wir hoffen euch gefällt das neue Design... xD


    mfg Du5ter

  • Das ist ja mal RICHTG GEILmit den neuen Felgen und dem Käfig etc.!:thumpsup::thumpsup:Auch die clothes natürlich!:thumpsup:

  • cool cool cool .. eine Sache hab ich noch :D....


    Wie were es mit Startnummern?:D

    im Kreis oder im Viereck je wie man will :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wird immer besser :thumpsup:


    cool wäre noch, wenn man die minilite felgen lackieren könnte.

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Saugut!!! :thumpsup:


    Mehr davon! *sabber*


    Greetz!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!