Mini-Selecta zum virtuellen Eigenbau des Traum-Minis

  • Ach, nur mol soo rumgeschbunne :D




    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Und hier mal ´n Kömbi :thumpsup:


    Fehlt nur noch die 77 auffe Seite :)




    *weiterteileputz*


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"


  • Ide der is eindeutig zu hoch!:D

  • hat mal jemand nen bild von nem mini, der in natura so tief gelegt ist?, dann auch mit den reifen so in den radkästen??? (bitte jetzt kein photoshop, auto ausschneiden und verschieben... das kann ich im notfall auch)


    ich glaube, ich hab irgendwo mal eins gesehen, der hatte dann dazu noch nen lowrider fahrwerk darein verpflanzt.

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • hat mal jemand nen bild von nem mini, der in natura so tief gelegt ist?, dann auch mit den reifen so in den radkästen??? (bitte jetzt kein photoshop, auto ausschneiden und verschieben... das kann ich im notfall auch)


    ich glaube, ich hab irgendwo mal eins gesehen, der hatte dann dazu noch nen lowrider fahrwerk darein verpflanzt.


    Aloha :)


    JPS meinst du den vielleicht ?


    Danke nochmal für die Komplimente bezüglich des Selectas wir geben uns größte Mühe :thumpsup:..


    Morgen kommt im übrigen wieder ein Update :P


  • GEIL!:thumpsup:


  • Krass!Bin mal gespannt!:thumpsup:


  • wie geil!


    wobei mir das doch sehr nach photoshop aussieht oder??? die schatten über den reifen sind sehr unrealistisch...


    oder verliere ich vielleicht den bezug zur realität bei der stetigen digitalisierung der welt? :D

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • JPS du hast nicht ganz unrecht .. ;)


    Das Bild sieht wirklich schlecht gemacht aus ich habe da mal was vorbereitet...


    Die eingekreisten Stellen zeigen die schlecht ausgeschnittenen Kanten.. der Schatten wären dort heller zusehen...


    Der Horizontale Strich zeigt die Schnittkante um die das Bild gestaucht wurde.. dies macht man um ein Auto z.B. tiefer zulegen.. :thumpsup:


    Wenn jemmand wissen will wie man das professionell macht sagt bescheid :D...



  • na dann hab ich mich ja doch nicht getäuscht :cool: hab nämlich mal meine alte karre (volvo 740 gl) per photoshop so tief gelegt und hatte genau die gleichen problemstellen auf dem foto.


    außerdem müssten glaube ich die räder um einiges schräger stehen, damit die so in den radkasten passen oder???


    aber an sich hat das ja optisch schon was :D nur die frage ist, was sagt der deutsch tüv dazu, ich glaube der kauft einem das nicht ab, wenn man sagt: das ist original :D
    und cool wäre noch nen fetter kompressor, der oben aus der motorhaube guckt :eek:

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Zitat

    nen fetter kompressor, der oben aus der motorhaube guckt


    Habe ich schon mal irgendwo gehört vor noch nicht alzu langer Zeit :D

  • So auch der Selecta wurde wieder erweitert =D....
    Neue Modelle... Decals und bei dem Zubehör ist was dazu gekommen..


    So ich hoffe alle haben genug Pakete unter dem grün vorgefunden... :D , weiterhin schönes Fest noch :p

  • hallo


    ich wollt mal ein paar Meinungen einholen da ich mich nicht entscheiden kann ...


    also ich wollte denn gern in die richtung Rally trimmen .... also Dachgepäckträger, Zusatzscheinwerfer, Schmutzfänger und Startnummern.


    jetzt bin ich am überlegen ob ich an die Stoßstange Hörnchen und Bügel dran machen soll ... was meint ihr ..:D??


    so sieht der jetzt aus ..
    [/URL]




    und so vielleicht bald nur eben auch mit der flage unten...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • SoOo :) lange lange ist es her das ich mich mal wieder gemeldet habe...


    Nun gehts erstmal wieder um eure Meinung...


    Wie findet Ihr das Design der aktuellen Selecta Seite... ?
    Habt Ihr Ideen für neue Updates ?


    mfg Du5ter :thumpsup:

  • Einige Bedienelemente "haken" etwas...
    So hab ich bei den Stoßstangen z.B. keine Auswahl treffen können.
    Bei der Scheibentönung bleibt die Frontscheibe in Ursprungsfarbe.
    aber sonst::thumpsup:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!