Suche Naben-Kappen für Exacton 5x10 Felge

  • Moin, suche Naben-Kappen für Exacton 5x10 Felgen, die auf dem 1100 Special und Mayfair Sport verbaut wurden. Falls noch einer Kappen für die Muttern hat wäre das auch prima, aber wohl eher aussichtslos...


    Gruß,Olli

  • Also die kappen für die Muttern sind kein thema die sind einfach zu finden, nur die Nabenkappen sind leider sehr oft Kaputt.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • @ Mini for fun ,die nehme ich. PN ...Kappen für die Muttern kann ich auch die Zubehoer Teile nehmen,aber wo wären die originalen denn einfach zu finden?! Gruß Olli

  • @ Mini for fun ,die nehme ich. PN ...Kappen für die Muttern kann ich auch die Zubehoer Teile nehmen,aber wo wären die originalen denn einfach zu finden?! Gruß Olli


    Bei fast jedem langjärigem Minischrauber liegen die in irgendwelchen Kisten mit kleinteilen, auch auf Treffen findet man oft ein paar davon.
    Weil die dinger gehen nicht kaputt, die wurden nur oft einfach nicht draufgesteckt.


    Auf Erfahrung vertrauen




  • ....da würde ich nun pauschal mit beiden Händen reingreifen :D. Ist nicht zufällig Dein Berg ,der übrig ist ?!


    gruß,Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!