Apple App für ClassicIndex.eu Umkreissuche

  • Ihr Sucht andere Mini-Vereine oder Firmen? http://www.ClassicIndex.eu wurde erstellt, damit man Oldtimer-Hilfe und Ansprechpartner findet, wenn man Fragen oder technische Probleme hat. Natürlich nicht nur für Mini-Freunde. Auf der Startseite findet man einen Button hinter dem eine 50 km Umkreissuche zu finden ist. Gibt man dort z.B. als Ort "Bremen" ein und sucht nach "Autos" und "England" weil man in der Nähe von Bremen mit seinem Mini liegen geblieben ist, dann findet man 11 gute Adressen die helfen. Kein Rechner vorhanden? ADAC und AvD nutzen die Seite offiziell um Hilfe in der Nähe zu finden. Geht wirklich prima! Selbst in NL, UK usw.
    Jetzt überlegen wir ein Apple APP für diese Umkreissuche erstellen lassen.
    Das Handy erkennt den Standort und man findet alle Firmen in der Nähe.
    Meine Frage an Euch.......macht das Sinn. Würdet Ihr ein solches APP kostenlos oder auch gegen eine kleine Gebühr herunterladen.
    Über Eure Meinung und Eure Unterstützung würden wir uns freuen.

  • Ehrlich? NEIN!
    Ich lasse meinen Mini ( und auch meine Fremdfahrzeuge ) per ADAC Plus
    nach Hause bringen, solange es ggf möglich ist. Andernfalls setze ich mich
    in die DB und fahre nach Hause um unser Auto mit Hänger zu holen.
    Fahre auch nur in die Werkstatt meines Vertrauens, gerade mit dem Mini



    Mit freundlichem Gruss
    P-B-M

  • Ist bei mir selbst genauso! Bleibe ich liegen, dann kann ich mir auf Grund meiner Erfahrung und meines umfangreichen Bordwerkzeuges selber helfen.
    Wenn nicht, dann rufe ich meine Partnerin an. Die schleppt mich ab! Geht das nicht rufe ich den ADAC. Die helfen oder bringen den Wagen nach Hause.
    Ärgerlich ist nur, wenn die Partnerin dabei ist und man auf einer Urlaubsfahrt, zum Beispiel in England liegen bleibt. Meine wäre beim Rücktransport die ganze Zeit stinksaurer.
    Da hilft die Seite wirklich. An die Adressen kommt aber auch ohne Internet-Handy. (ADAC, Rechner im Hotel oder an der Tanke) In den teuren Apfel muss man also nicht beißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!