Jetzt drehen sie ja vollends durch....

  • [quote='miniforfun','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=802700#post802700']Habt ihr wirklich sonst keine Probleme.
    Hat von euch jemand irgendwelche Zwänge dieses Auto kaufen zu müssen ?
    Der Verkäufer weiß auch, daß die 25.000 nicht erzielbar sind.
    Daher der Sofortkaufpreis von 12.000.
    Weiß denn jemand den Mindestpreis ?


    bei mobile 2999€ allerdings mit nur noch 90000km ;) des wird a Schnapper :D

    Stefan

  • Ich dachte das ist hier das Mini-Forum.


    Da wird man sich doch wohl über Wertgutachten, Zustand und Preise von Fahrzeugen und dergleichen unterhalten dürfen.


    Das hat dann noch nichts mit der Problemlage einiger Nutzer zu tun.
    :rolleyes:


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ihr redet hier als würdet IHR eure Restaurierten Minis verschenken! Ich habe nix mit den Verkäufern zu tun aber immer dieses hergeziehe über die Preise!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    sagtmal, wer steckt in seinen Mini 5000€ an Teilen und Arbeit und Verkauft ihn dann für 2000 oder 1500? Derjenige möge sich bitte unverzüglich bei mir per PN Melden!


    :confused::confused:

  • Ihr redet hier als würdet IHR eure Restaurierten Minis verschenken! Ich habe nix mit den Verkäufern zu tun aber immer dieses hergeziehe über die Preise!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    sagtmal, wer steckt in seinen Mini 5000€ an Teilen und Arbeit und Verkauft ihn dann für 2000 oder 1500? Derjenige möge sich bitte unverzüglich bei mir per PN Melden!


    :confused::confused:


    Danke! Du sprichst mir aus der Seele!


    Die wollen einen Mini mit Gutachten Note 1 geschenkt bekommen.


    Nur ein weiteres Beispiel. Auch wenn mein AUTHI keine 1 verdient, ist er mehr Wert. Für 2500,00 EUR geht er in die Schrottpresse, dann hat niemand mehr etwas davon.

  • POPCORN!


    Ou Mann wie geil sich manch einer aufregt lololol, wegen so nem Scheixx...Mimimimimimi^^


    Besser wie Kino! Mehr bitte!


    So viel an den Haaren herbeigezogener Unfug..herrlich! Da reihe ich mich doch gerne mit ein:


    Ich lasse mein Bremssättel nun vom Airbrush-Weltmeister orange lackieren. Kostet nur 1000 Euro! Nun ist mein Mini 1000 Euro mehr wert! :eek::eek:


    Und auf dem Beifahrersitz hat Gina Wild nen Pups gelassen :cool:



    More plz!


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"


  • Dann musst du die Tausend wieder abziehen!!!



    Grundsätzlich regelt der Markt den Preis. Wenn es jemanden gibt, der diese Summe für den Mini ausgeben möchte. Dann ist er es in seinen Augen Wert. Meiner Meinung nach ist es völlig überzogen für diesen Mini. Meinen aber würde ich trotzdem nicht unter 20.000,- € verkaufen. Das ist er MIR wert.

  • Bei soviel Unfug von solchen dreisten Leuten, die selbst Neuwagen geschenkt haben wollen, bin ich froh das ich dieser Gemeinde bald nicht mehr angehören werde.


    Mini sind für mich Liebhaberfahrzeuge.


    Also kauft mein Mini, dann braucht ihr meine Dummheit nicht weiter ertragen.

  • Bei soviel Unfug von solchen dreisten Leuten, die selbst Neuwagen geschenkt haben wollen, bin ich froh das ich dieser Gemeinde bald nicht mehr angehören werde.


    Mini sind für mich Liebhaberfahrzeuge.


    Soviel Dummheit habe ich noch nicht gesehen.



    Du hättest recht, wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre. Leider ist sie aber eine furchtbare Stärke. Sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirne schleudert.


    btw....


    Ja wer möchte denn einen "Neuwagen" geschenkt bekommen? :confused:


    Genauso, wie der SPI für 12500 überzogen ist, sind Deine Beiträge, Gummiente! Nur andersrum :p


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"


  • Stimmt! Du hast recht! :thumpsup:
    Du bist ein Held! Und ich werde meinen account löschen lassen.

  • Stimmt! Du hast recht! :thumpsup:
    Du bist ein Held! Und ich werde meinen account löschen lassen.


    Unsinn, ich bin kein Held. Ich möchte Dir nur aufzeigen, daß man aus ner Mücke kein Elefant machen muss und mit an den Haaren herbeigezogenen, nicht richtigen Aussagen sich selbst aund andere aufpuschen. Musst jetzt net gleich beleidigt sein ;). Da bringt´s auch nix, Deinen Beitrag nachträglich zu ändern.....:rolleyes:


    Allahopp, Friede sei mit Dir ;)



    PS: @ Jazz: Jatzt habbich´s gerafft :D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!