Cafe Racer

  • Bei Techflex gibt´s ja eine riesen Auswahl verschiedener Ummantelungen.... :eek: Darf man fragen, welche davon du genau verwendest? Insultherm oder Pet?
    Auf die Verarbeitung und das Resultat bin ich auf jeden Fall gespannt! ;)


    Ich auch! Hab ne Mischung aus PET und Geflechtschlauch.


    Eigentlich wollte ich heut Abend nur mal schnell die Einspritzung verkabeln. So weit kein Problem, konnte es dann natürlich nicht lassen und hab ein bisschen ummantelt. Das werde ich aber noch mal überdenken müssen, so gefällt mir das noch nicht.


    Irgendwo in der Nähe wo die Kabel in das Loch laufen kommt noch ein Bajonettverschluss hin.


    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Prinzipiell geht´s aber doch schon mal in die richtige Richtung.... Mir wär´s aber so noch zu "durchsichtig"... Und streckenweise ist die Ummantelung auch noch recht weit/lose um die Kabel, oder täuscht das auf den Fotos? ;):D


    Bajonettverschluss? Als Stecker für´s schnelle trennen des Kabelbaums? :cool: :thumpsup:

  • Ja, täuscht auch ein wenig, wenn man die Ummantelung zieht und mit Schrumpfschlauch fixiert verdünnt die sich ja noch. Man kann mit dem Zeug halt nicht mehrer Abgänge hintereinander realisieren. Jetzt mach ich einen Hauptstrang -> Knotenpunkt -> mehrere kleine Abgänge. So sollte es hübsch werden.



    Das obere Verbindungsblech wird selbstverständlich nicht weggelassen. Mit Hülse und Distanzhalter (in einem):



    Und damit ich das Kabel der Breitbandsonde nicht mit einem Kabelbinder am Krümmer befestigen muss, ein süßer Winkelhalter für den Stecker der Sonde:


    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schöner Tag heute, das Auto hat wieder Pedale. Auf Gas und Bremse kann man auch schon treten :)




    Dachte schon ich müsste die Behälter versetzen, passt aber knapp mit der Haube.

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nett - aber farblich passt das noch nicht... ;)

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Yep, KAD… Is halt ne kleine Spielerei (die man eigentlich mal gar nicht braucht), damit mir nicht langweilig wird, wenn der Wagen wieder rollt. Einige Seiten zuvor hatte ich auch mal ne Zeichnung von einer innen liegenden Pedalbox gepostet. Die Teile dafür hätte ich auch liegen gehabt, war mir dann aber eine zu große Fummelei den Balken in die Quertraverse zu legen. Kupplungsgeberzylinder sitzt halt über dem Pedal.


    @ Philipp. Ich weiß :mad::mad: Um den Hebel umeloxieren zu lassen, hätte ich aber noch das Rohr auspressen müssen und ich hab doch keine Zeit. Werd mal nachfragen ob KAD nicht mal ein Teil schwarz eloxieren lassen kann.

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    hat der SPI eigentlich keinen Bremskraftverstärker mehr verbaut??



    Grüße
    migo1980

  • Weiß ich noch nicht.

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!