... over the hill ...

  • Gudn Abnd!


    auf den letzten Drücker der Tante Paula aka Private Paula aka Paule der Bademeister aka Joe Montana aka Gazman oder einfach dem Paul alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit (!!!) und Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr! :)


    So langsam wird der Bub au gscheit! :D

  • Gudn Abnd!


    auf den letzten Drücker der Tante Paula aka Private Paula aka Paule der Bademeister aka Joe Montana aka Gazman oder einfach dem Paul alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit (!!!) und Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr! :)


    So langsam wird der Bub au gscheit! :D

    Der Kerle ist doch niemals heut 30 geworden........:p.


    Pauli, auch von mir alles Gute:thumpsup:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Auch von mir alles Gute!!!


    @ Markus. Was heißt hier auf den letzten Drücker, der feiert heute eh so heftig, dass er hier erst in 2 Tagne wieder lesen kann... :)

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch grad noch mitbekommen....:D


    Auch von mir alled Gute zum Ehrentag.... Ab 30 gehts aufwärts...:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Na, dann lass ich es mir nicht nehmen, dem Paul auch nachträglich noch alles Gute zu wünschen :thumpsup:


    Das mit dem "Nachträglich" kenn er ja schon :D;)


    Gruß, Diddi

  • Hahahahaha :) Thx Ich habe meinen Geburtstag verschlafen lag heulend im Bett ... :D 30 oh mein Gott... Wo beantrag ich nochmal Rente und 18 Jährige Helferinnen ? :D

  • ... lag heulend im Bett ... :D 30 oh mein Gott... Wo beantrag ich...18 Jährige Helferinnen ? :D


    Jetzt heulst du nur und denkst noch über "knackiges Gemüse" nach :D


    Warte mal ab, bis vorne das erste mal die 4 steht und die ersten "Midlife Crisis" Gedanken aufkommen. :rolleyes:


    Oder sogar bei der ersten 5, wenn langsam Endzeitstimmung aufkommt und sich das knackige Gemüse nur nach dir umdreht, wenn das Portemonnaie...:D


    Aber es tat doch gar nicht weh, oder? ;):D


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!