Microlink-f-Microcheck-Adapter

  • autocheck und microcheck sind zwar baugleich, aber ohne die passenden kabel hilft das recht wenig.


    microlink am mini? wüßte ich nicht

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • hallo ,ja da hast du recht!
    ich habe hier auch ein microcheck liegen ohne kabel.
    die karte bekommt man bei allbrit.
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • ja, wäre schon hilfreich wenn man auch noch so einige kabel bekommen würde fürs MC

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ja, wäre schon hilfreich wenn man auch noch so einige kabel bekommen würde fürs MC


    Na dann stell ich mal die Frage, warum sollte man die Kabel nicht nachbauen können???
    Wenn einer ein Musterkabel hätte, dürfte das doch kein Problem sein. Die Elektronik ein dem Miniadapter haben dougie und ich auch schon mal auseinander geplückt...
    Wäre doch mal etwas, was man mal bei Zeiten in Angriff nehmen.
    könnte...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • sag bescheid wenn du den stecker vom diagnoseanschluß identifiziert hast, da bräuchte ich auch noch welche von.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • sag bescheid wenn du den stecker vom diagnoseanschluß identifiziert hast, da bräuchte ich auch noch welche von.


    Ich denke das ist der einzige Knackpunkt, aber ich denke da kann man sicher ne Aternative finden, die paralel zu dem Originalen angeschlossen werden kann...

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!