• Hallo ihr lieben !!!
    Ich bin neu hier im Forum, mein Freund stöberte seit längerem hier schon herum. Leider hat er sich von mir getrennt, und mein Mini ist komplett auseinander gebaut. Steht beim Lack Mann, braucht noch eine Fahrertür, u.a.zum Anpassen. ICH BRAUCHE HiLFE!!!! Würde ihn ungerne verkaufen :mad: Ich selber kann nicht soviel Schrauben...
    Ich komme aus dem Rhein Erft Kreis ... Vielleicht kann mir hier einer helfen, und/ oder Tips geben :thumpsup:
    Würde mich sehr darüber freuen......

  • Hallo ihr lieben !!!
    Ich bin neu hier im Forum, mein Freund stöberte seit längerem hier schon herum. Leider hat er sich von mir getrennt, und mein Mini ist komplett auseinander gebaut. Steht beim Lack Mann, braucht noch eine Fahrertür, u.a.zum Anpassen. ICH BRAUCHE HiLFE!!!! Würde ihn ungerne verkaufen :mad: Ich selber kann nicht soviel Schrauben...
    Ich komme aus dem Rhein Erft Kreis ... Vielleicht kann mir hier einer helfen, und/ oder Tips geben :thumpsup:
    Würde mich sehr darüber freuen......

    Servus,


    das sind doch beste Voraussetzungen, um mal unverbindlich nach Bikinibildern zu fragen:D:D.


    Sodele, jetzt war ichs auch mal:).


    Aber davon mal abgesehen, in Deiner Gegend gibts etliche Minifahrer und auch Clubs, wird sich sicher jemand hier melden;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo....
    Haha nein nein Bikinibilder gibt es nicht :P
    Ein paar kenne ich ja die hier so rum fahren. Doch weiß ich nicht, ob die so lie sind, und mir helfen :(
    Wollen wir es mal hoffen :)


    Dank dir... Und daumen drücken das sich jemand meldet..


    Lieben Gruß :D

  • Oje klingt ja grausam!Hoffe du findest Hilfe in deiner näheren Umgebung damit dein Kleiner bald wieder Asphalt unter den Rädern hat!


    Lg Öli:thumpsup:

  • Danke an alle die mich motivieren!!!!
    Ich WILL den kleinen auch auf der Straße haben, wenn man etwas will, bekommt man es auch ... naja meistens :P


    Liebe grüße und schönes Wochenende...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!