restaurierter ´91 Cooper

  • Baujahr: 1991


    Modell / Sondermodell: Cooper 1.3 Vergaser U-Kat


    Laufleistung km: 88500


    TÜV / AU: November 2011


    Motor / PS: 61 PS


    Farbe: rauchgrau metallic 1E0 und tiefschwarz RAL 9005


    Beschreibung: Erst letzten Herbst fertiggestellt mit sehr vielen Neuteilen!!! Am besten anrufen, da die Liste wirklich sehr lang ist! Paar Bilder dazu -> Klick!
    Gebe noch viele Teile sowie einen Satz Winterreifen mit!


    Mängel / Rost: Kein Rost mehr vorhanden!!!


    Standort PLZ: 22177 Hamburg


    Preisvorstellung: 6500€


    Kontaktinfos: Tel ab 18 Uhr 0172/1811012


    Bilder:







    Das war er einmal:

  • keine Ahnnung warum die Bilder nicht mehr gehen! Hier mal zwei ansonsten den Link anklicken oder mich kontaktieren. Habe eh massenhaft Bilder von der Restauration!



  • er ist immernoch zu haben!!!


    werde den kleinen entweder schon diesen freitag oder im laufe der kommenden woche abmelden! nur so als kleinen hinweis am rande!

  • der kleine sucht nen neuen besitzer daher ^^push^^ :)

  • war gerade mal in der tiefgarage bei dem mini. finde es echt schade, dass es so wenig interesse an einem mini in so einem verdammt guten zustand gibt! deswegen sag ich jetzt einfach 6250€ mit dem ganzen Kram den ich noch dazu liegen habe.


    hab gleich ein paar ganz aktuelle bilderchen gemacht. wollte ihn jetzt nicht den staub per hand abwaschen, da ist mir der lack einfach zu schade für. immerhin ist der eigentlich noch ziemlich jungfräulich!







  • Ist der Mini noch da?


    Weil eine gute Freundin von mir sucht nun ebenfalls einen Mini für einigermaßen bezahlbares Geld :)


    Währe schön, von dir zu hören.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!