Da isse widda^^

  • Na, sooo schlimm isses bei mir ja noch nicht. Aber die Zeit ist unerbittlich und unermüdlich in ihrem Fortschreiten.....
    :(

  • Na, sooo schlimm isses bei mir ja noch nicht. Aber die Zeit ist unerbittlich und unermüdlich in ihrem Fortschreiten.....
    :(


    jaja, ich kenn das...wenn die Schwerkraft an den Pobacken zieht...:rolleyes:


    Dennoch: Imme rlusdisch und vergnügt, bis der Arsxx im Sarge liegt :D


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Na, sooo schlimm isses bei mir ja noch nicht. Aber die Zeit ist unerbittlich und unermüdlich in ihrem Fortschreiten.....
    :(


    Warum, krieschte auch neue Schääneeee?;)


    " und hängt der ***** in Falten, wir bleiben doch die ALTEN!":D

  • jaja, ich kenn das...wenn die Schwerkraft an den Pobacken zieht...:rolleyes:


    Dennoch: Imme rlusdisch und vergnügt, bis der Arsxx im Sarge liegt :D


    MÖP!


    Wie ging der Witz ?


    Mann kommt hungrig nach Hause


    Frau macht nackt die Tür auf und sagt " Schatz gekocht habe ich nichts aber ich trag für dich das Kleid der liebe "


    Mann sagt " hättest du es nicht wenigstens bügeln können "

  • Der Unterschied zwischen einem Junggesellen und einem Ehemann:


    Der Junggeselle kommt nach Hause und guckt in den Kühlschrank. Da ist nichts anständiges drin, also geht er ins Bett.
    Der Ehemann kommt nach Hause und guckt ins Bett. Da ist nichts anständiges drin, also geht er zum Kühlschrank.

  • Hallo die Frau ist der Hammer ich hatte eine 3er mit der mit meinen Kumpel
    die Frau ist nicht zu befriedigen nach uns waren noch ein paar männer an der dran es war eine kleine GangBang
    Ich kann nur jeden empfehlen dort hin zu fahren uns sich die oldtimer vor ort anschauen

  • Was ist den Hier Los ??? so was hab ich hier auch noch nicht gelesen

  • Hallo die Frau ist der Hammer ich hatte eine 3er mit der mit meinen Kumpel
    die Frau ist nicht zu befriedigen nach uns waren noch ein paar männer an der dran es war eine kleine GangBang
    Ich kann nur jeden empfehlen dort hin zu fahren uns sich die oldtimer vor ort anschauen


    ich schmeiss mich weg ....... :D:D:D:D:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • die Tussi naja mir wird da eher übel......aber wer es nötig hat:rolleyes:


    Die ist bestimmt richtig versaut, da kann man schon über nen Makel drüber hinwegschauen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Im ersten Moment dachte ich an einen BMW... :eek: :scream:


    die macht auch bestimmt mehr 3er am tag als BMW und schluckt mehr als ein 7er...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • die macht auch bestimmt mehr 3er am tag als BMW und schluckt mehr als ein 7er...

    :thumpsup::thumpsup:


    Sehr gelungen, Thomas:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • und der Gatte von der Dame macht den Schmiermaxen.....an den Schmier-Nippeln:D


    hahaha........köstlich......fall gleich von Stuhl

  • Als wir bei ihr angekommen sind um einen oldtimer abzuholen sagte sie eiskalt (ohne 3er keine Feier) wir haben uns nichts dabei gedacht aber alls sie später damit anfing (zitat und wie groß ist dein kolben) oder (wie wird wohl eure einspritzpumpe funktionieren) da standen wir da und haben uns gedacht wo sind wir den hier Angekommen

  • Als wir bei ihr angekommen sind um einen oldtimer abzuholen sagte sie eiskalt (ohne 3er keine Feier) wir haben uns nichts dabei gedacht aber alls sie später damit anfing (zitat und wie groß ist dein kolben) oder (wie wird wohl eure einspritzpumpe funktionieren) da standen wir da und haben uns gedacht wo sind wir den hier Angekommen


    Na das sind ja genau die Themen, die man anspricht,
    wenn man ein altes Auto holen will bzw verkaufen möchte...:headshk:

  • ich seh schon die Alpen, ähh, ich meine die
    kolben
    glühen:rolleyes:



    so ein schwachsinn.:D und ich meine nicht das video


    :thumpsup:


  • Am Besten ist der Sozialpädagoge am Schluss...:D:D:D

  • Schäde ich kann momentan nicht da hin fahren da meine kolben momentan nicht funktioniert :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!