• Wie wäre es denn mit dem 15.? Und dann schon so um 14 Uhr?

    Holly 😍

  • Holt mich jem. ab?
    Fremdfahrzeuge im ganz besonderen, speziell und äußerst präzise das böse Plagiat ist ja strengstens bei solchen Veranstaltungen verboten...:D:D:D

  • Holt mich jem. ab?
    Fremdfahrzeuge im ganz besonderen, speziell und äußerst präzise das böse Plagiat ist ja strengstens bei solchen Veranstaltungen verboten...:D:D:D


    Da läuft doch deiner schon!

  • Das währe ja das gleiche, als würde man mit einer Suzuki Intruder auf den Hamburger Harley Days kommen :D

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Immerhin hab ich meine "Suzuki Intruder" selbst restauriert und bin nicht stillos in son Laden gerannt und hab die Kohle auf den Tresen geballert und spiel Peter Fonda in Easy Rider...:p

  • Also was is nu? Sonntag 14 Uhr? Treffpunkt? Würde sagen irgendwo rund um Stade, da die meisten aus der Gegend kommen.

    Holly 😍

  • So, Sonntag steht, egal wo. gern auch 14.00 mit Mini und Kurzzeitkennzeichen...:p

  • Was haltet ihr von lecker Eis essen? Entweder in Stade am Pferdemarkt oder Köpke? so alt einstieg? Danach könnte man ja immer noch zu Mäckes ;)

    Holly 😍

  • nicht fragen, einfach die adresse angeben ;)


    alles andere gibt nur wieder diskussionen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Meine Frau sagt:


    Kein Fastfood!:D:D


    Bei dem Wetter wollt Ihr in so ner Burgerbutze rumlungern?:confused:
    Euch ist ja nicht zu helfen...:headshk:
    Ab ans Wasser und:


    Titten raus!

  • Warum renne ich eigentlich zur Verwaltung der Gemeinde,zum Förster.....????
    Das nächste mal sagt doch gleich, wenn kein bedarf besteht!!!!
    Meine Freizeit ist auch begrenzt.

  • Ich liege leider krank im Bett und wenn ich fit werden sollte, dann bin ich nicht mit Mini unterwegs.
    Bräuchte also einen freien Beifahrerpaltz;)

  • Warum renne ich eigentlich zur Verwaltung der Gemeinde,zum Förster.....????
    Das nächste mal sagt doch gleich, wenn kein bedarf besteht!!!!
    Meine Freizeit ist auch begrenzt.


    Sorry, das muss untergegangen sein!:eek:
    Ein klassischer Kommunikationsfehler...ist ja Euer Fred...;)
    Finde ich klasse, das sich jem. kümmert.:thumpsup:
    Aber Du kannst auch Aufgaben verteilen, schließlich sollten ja dann alle irgendwas mitbringen, wenn gegrillt werden soll..;)

  • Warum renne ich eigentlich zur Verwaltung der Gemeinde,zum Förster.....????
    Das nächste mal sagt doch gleich, wenn kein bedarf besteht!!!!
    Meine Freizeit ist auch begrenzt.


    Grillen passt! :thumpsup:


    Edit: der DOm macht das immer so! erst bringt er alle durcheinander und dann kommt er nicht mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!