• Da ich mich nun aber auf das Grillen gefreut habe,weiss jemand an der Elbe einen Platz zum Grillen (Wasser und Sand brennt auch bei trockenheit
    nicht)?.Dann würde ich sagen :Treffen Alter Hafen,kleine Ausfahrt mit Ziel
    Grillplatz.Ich bringe den Grill mit,eine Kiste Bier geht auch noch rein.Wenn
    jeder noch etwas für oben drauf auf´s Rost mitbringt,guten Hunger.
    An die Regierung:Kein Fastfood,nix schnell,wir haben Zeit.

  • Krautsand sieht von oben ganz ok aus.
    Da kann man bestimmt irgendwo Grillen...;)

  • Moin Domi, warum war er in der Wäsche?;)


    Nee. Mach jetzt Motorrad Führerschein :D


    Das mit dem Grillen hört sich gut an. Bin dafür, wenn es nicht regenet :D

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Ok, dann also Sonntag 14 Uhr treffen am Hafen in Stade und dann nach Bassenfleth zum Grillen! :)

    Holly 😍

  • hört sich gut an! wer bringt denn eigentlich was mit? würde sonst einfach mal sagen das ich bratwurst und baguettes mitbringe! :)

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • Wettervorhersage für Sonntag: 13°C und Regen :eek:


    ja, und?


    oder bist du wasserscheu?

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • hört sich gut an! wer bringt denn eigentlich was mit? würde sonst einfach mal sagen das ich bratwurst und baguettes mitbringe! :)


    Da gibt es doch bestimmt ein Laden, wo man einkaufen kann oder? Nur einer muss den Grill. Und wenn jemand hat Kohle und Anzünder :D

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Da gibt es doch bestimmt ein Laden, wo man einkaufen kann oder? Nur einer muss den Grill. Und wenn jemand hat Kohle und Anzünder :D


    Sicher, es gibt in ganz Deutschland Läden, aber ob die für Dich am Sonntag öffnen, glaub ich nicht...:D:D:p

  • Sicher, es gibt in ganz Deutschland Läden, aber ob die für Dich am Sonntag öffnen, glaub ich nicht...:D:D:p


    ******e :D Stimmt. Ok. Da werd ich meiner Haarfarbe wieder voll gerecht :D Ich würd sagen, jeder bringt mit, was er essen will :p

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • ******e :D Stimmt. Ok. Da werd ich meiner Haarfarbe wieder voll gerecht :D Ich würd sagen, jeder bringt mit, was er essen will :p


    Cool, dann bring ich nix mit, Du bist ja schon da...:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!