Leyland Mini Projekt abzugen lesen!!!!!!!

  • Vekaufe schweren Herzens mein Miniprojekt.
    Es handelt sich um einen Leyland Mini Bj 76 also gut als Oldtimer.Umbauten sind größtenteils eingetragen.
    Das Fahrzeug ist gröstenteils zerlegt.Motor , Himmel und Armaturen sind noch drin.Das kann auf Wunsch aber noch geändert werden.Ich hatte aufgrund von Rostproblemen und einem Wunsch zur Restauration das Fahrzeug zerlegt . Dann musste ich aber feststellen das ich Zeitlich definitiv nicht mehr dazu komme.
    Nun zum Fahrzeug: Es befindert sich seit c.a. 13 Jahren in meinem Besitz und wurde bis August 2008 gefahren.
    Uhrsprünglich stand er auf 13 Zoll Felgen die ich aber in 10 Zoll umgerüstet habe. Die Verbreiterungen sind noch dran. Ich liste mal nach Baugruppen die Extras und verbauten Teile auf.
    Innenausstattung
    -Lackflächen inne fast alle mit Leder bezogen
    -Echtlederhimmel
    -Porsche 911 Sitze mit Konsole in schwarz mit rotem Keder und dazu passende Rücksitzbank
    -Radiohalterung unten rechts Eigenbau in Leder bezogen.
    -Eigenbau Armaturenbrett mit klassischen Smith Armaturen 3große und 2 kleine als Mitteltacho
    -Mk 2 Türpappen
    -Rote Gurte
    -Momo Lenkrad mit Nabe in 320mm schwarz


    Motor
    -1300 Vergasermotor überholt und seit dem c.a. 15000 gelaufen bei immer 5000 Ölwechsel
    -Immer das gute Öl gefahren 20W50
    -Kopf ist bearbeitet
    -Nockenwelle von Kent in Straßensportprofil
    -Verteiler mit Kontaktzündund mit zur Nockenwelle passender Zündkurve
    -Howley Ansaugbrücke
    -Hif 44 Vergaser
    -High Performance Kühler
    -K und N Luftfilter
    -Fächerkrümmer und Bastuck Edelstahl Mitteltopf Anlage mit Vorschalldämpfer.
    -Zusätzlicher Motorhalter in Fahrtrichtung li
    -Teflon Buchsen am Motor
    -Ventildeckel in Alu
    -Stahlflex Schläuche


    Läuft sehr sauber und zuverlässig mit schön Drehmoment aus dem Keller.:thumpsup:


    Fahrwerk
    -Spax Gasdämpfer in gelb.Haben noch nichts gesehen und sind auch noch nicht verrostet so das sich die verstellung astrein machen lässt
    -Gb Felgen im minilite Design mit Falken 165er Bereifung und fast neuwertigem Profil.
    -Cooper S 10 Zoll Scheibenbremse vorne
    -Bremskraftverstärker
    -Vorne Negativ Sturz
    -Einstellbare Zugstreben
    -Hinten Sturz einstellbar
    -Alu Bremstrommeln Pulverbeschichtet
    -Vorderachsrahmen starr befestigt mit Alu und Pvc Buchsen
    -Hilo Kit hinten original vorne aus Edelstahl alles gangbar



    Außen
    -Edelstahl Wischer
    -Kunststoff Flipfront
    -Klarglas Scheinwerfer Golf 1
    -Weiße Blinker
    -Edelstahl Stoßstangen 1mal neu
    -Mk 2 Rückleuchten 2paar
    -MK 1 Rückleuchten plus Umbaubleche neu
    -Lamm Verbreiterungen
    -Formel 1 Spiegel mit Eigenbau Edelstahlhalterungen
    -MK1 Grill mit Schnauzbart in Riley Wellenform ohne Loch
    -Lotus Tankdeckel
    -Grill Schnellverschluß


    Karosse
    Die Karosse ist verrostet aber rettbar.:(Ich wollte die Kunstoff Flippfront gegen eine in Blech tauschen und habe mir Die Teile sprich Frontblech Kotflügel und Motorhaube neu besorgt.Außerden sin fast alle Teile zur restauration der Karosse schon in neu vorhanden.


    Verkauft wird alles komplett gegen Gebot.Aber nur ernst gemeinte Angebote bitte.Ich will nicht die Welt dafür haben aber verschenken wollte ich die Sachen auch nicht.Wer schgraubt weiß was diese Teile kosten.Ich habe sicher auch noch einiges vergessen und es sind auch noch etliche Ersatzteile dabei.Fotos aktuell oder von der letzten Fahrzeugbewertung auf wunsch.
    Preivorschläge bitte per mail zottelzosse@nord-com.net
    Gruß Stephan

  • Möchte noch hinzufügen das der Wagen in Stuhr bei Bremen steht.Und wie schon erwähnt verschenken wollte ich ihn eigentlich nicht.
    Stephan

  • da müsst ihr schon tiefer in de taschen greifen: 250€


    achso wollen wer mal net andersrum bieten? wär auch lustig

  • lach,ich denke schon das wir da realistisch sein sollten und mein gebot mit sicherheit nicht das letzte sein wird,das ein oder andere forumsmitglied wird mit sicherheit auch ein auge gweorfen haben :cool:

  • Hallo.
    Um dem ganzen etwas neuen Schwung zu geben mach ich mal eine Preisansage.


    :):):):):):):)
    2800€


    Schönen ersten Mai:thumpsup:

  • Preisansage find ich super:thumpsup:


    Jetzt noch ein paar Bilder hochladen und der Mini ist schon so gut wie verkauft.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habs vieleicht Überlesen.


    Wo ist denn der Standort?


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!