3. Mini Team Bodensee Ori am 30.4.2011 im Allgäu

  • Wir laden am 30.04. zu unserer dritten Orientierungsfahrt ein.
    Dieses Jahr im schönen Allgäu mit Start in 88299 Leutkirch.


    Gegen 9 Uhr Treffen, ab 9.30Uhr Besprechung und Austeilung der Fahrunterlagen. Starts ab 10 Uhr.
    Nach der Zieleinfahrt und Siegerehrung folgt ein gemütlicher Grillabschluss.


    Die Startgebühren betragen pro Team (Fahrzeug) 15,-€ . Darin enthalten ist ein Lunchpaket pro Person und für Abends etwas zum Grillen.
    Anmeldeschluss ist der 23.04.2011.


    Weitere Infos bei uns oder auch auf unserer Homepage
    http://www.mini-team-bodensee.de


    Wir freuen uns!


    Gruß,
    Torsten und Pia

  • Selina und ich kommen am Samstag. Fahren aber getrennt nach Leutkirch. Keiner muss nen Umweg fahren (Eminenz :D)


    @ Thorsten: Gibst ne Möglichkeit je nach Laune und Bierpegel irgendwo zu nächtigen?? Kleine Pension mit Einzel oder Doppelzimmer was man kurzfristig und günstig buchen kann??

    Gruß Daniel :cool:

  • Selina und ich kommen am Samstag. Fahren aber getrennt nach Leutkirch. Keiner muss nen Umweg fahren (Eminenz :D)


    @ Thorsten: Gibst ne Möglichkeit je nach Laune und Bierpegel irgendwo zu nächtigen?? Kleine Pension mit Einzel oder Doppelzimmer was man kurzfristig und günstig buchen kann??


    watt wollt ihr mitm einzelzimmer??????:D

  • @ Daniel


    Wenn dann noch Platz ist kann bei uns mit Luftmatratze und Schlafsack übernachtet werden. Oder nebenan die vermieten Zimmer sind aber nicht sehr sauber und dadurch auch nicht zu empfehlen!

    Gruß Pia

  • watt wollt ihr mitm einzelzimmer??????:D


    Simpel. Weiß ja noch nicht ob ich und oder Selina übernachten.
    War nur mal ein Gedanke. Wenn beide übernachten dann natürlich 2 Einzelzimmer :D


    @Pia: Alles klar. Danke

    Gruß Daniel :cool:

  • Braucht man sonst noch was fürs Grillen?? Also Besteckzeugs, Grillzeugs?? Sonst noch Salate??

    Gruß Daniel :cool:

  • Folgende Beilagen / Salate sind angekündigt:


    Schichtsalat
    Käsesalat
    Zaziki


    Wir würden Uns freuen, wenn Ihr das entsprechend ergänzt.


    Grillsaucen, Senf usw. (Marcus' Chilisauce..? :D ) dürfen auch gerne mitgebracht werden. So bekommt jeder, was er mag..
    "Grillzeugs" und Kohle gibt es von uns.


    Viele Grüße,
    Torsten und Pia

  • Bring nen Gurken/Tomatensalat mit


    @KN und VS Fraktion: Fahren wir gemeinsam hin???

    Gruß Daniel :cool:

  • ...
    @KN und VS Fraktion: Fahren wir gemeinsam hin???


    TUT vergessen...:D


    Ich weiß es aber nicht. :headshk:


    Wir werden am Samstag gegen 6:30 Uhr von zu Hause starten und direkt zu Pia durchrauschen. Dann sollten wir gegen 8:30 Uhr dort eintreffen. Dann können wir schon in Ruhe das Nachtlager vorbereiten. ;)

  • TUT vergessen...:D


    Ich weiß es aber nicht. :headshk:


    Wir werden am Samstag gegen 6:30 Uhr von zu Hause starten und direkt zu Pia durchrauschen. Dann sollten wir gegen 8:30 Uhr dort eintreffen. Dann können wir schon in Ruhe das Nachtlager vorbereiten. ;)


    du willst morgens schon ins bett?????:confused::eek:

  • Stimmt die haben wir ja auch noch. VIelleicht kann der König dazu was sagen !!!!

    Gruß Daniel :cool:

  • Stimmt die haben wir ja auch noch. VIelleicht kann der König dazu was sagen !!!!


    Da ja nun doch die meisten erst am Samstag morgen anreisen, haben die Königin und ich uns dazu entschlossen, dies dem Volke gleich zu tun.


    So sei der gemeinsame Treffpunkt zum Kreuzzug gen Leutkirch auf 06:45-07:00 auf dem P+M Stockach Ost festgelegt.
    Wer denn Gründe nennen kann, die hiergegen sprechen, der möge nun sein Wort erheben oder für immer schweigen! :thumpsup:


    Es grüßt hoheitlich die Königin und ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!