Muster-Hifi-Anlage Komplettpaket

  • Da die Anlage schon 2 Jahre bei mir rumliegt und ich sie nicht in den Inno einbauen möchte , biete ich sie zum selbstkostenpreis an.



    Ich weiß nichtmehr wieviel ich genau gezahlt habe aber der Betrag wird wohl ungefähr hinkommen.


    Im Paket sind außerdem die perfekt gearbeiteten Hochtönerleisten vom Dietmar Zonewicz im Wert von 85 Euro und die Mitteltönerbleche der Moralapostel aus Rheinberg im Wert von ungefähr 20 Euro.


    Das heißt der Käufer sollte die Bleche und Leisten noch mit Leder o.Ä beziehen , Radio besorgen, verkabeln und fertig.


    Standort ist 12347.


    Grüße Gregor

  • Hallo Gregor,


    würdest Du die Teile auch einzeln abgeben?
    Eigentlich ist meine Anlage so ganz OK, ich will nur den Raptor6 hinter dem Beifahrersitz los werden und würde mir gerne die beiden GF200 in die Heckablage setzen.
    Ein paar von den Monacor Mitteltönern hab ich auch schon.
    Endstufen sind auch schon vorhanden.


    Grüße
    Carsten

  • hi carsten


    Einzeln verkaufen ist leider keine option für mich , da ich den rest dann nur umso schwerer loswerden würde. Sorry.


    Grüße gregor

  • OK


    Kein Problem.


    Ich denke die Anhänger von Dougies Anlage sind hier durchaus vorhanden (vor allem, wenn man sie mal gehört hat) und Du wirst den Kram auch komplett los.


    Carsten

  • Hi Gregor,
    passt das Ganze auch bei Rechtstank?
    Wenn ja, können wir uns gerne mal nächste Woche bei Netti treffen.
    Wenn nicht auch.
    Also so Du Interesse hast, las uns das vor Ort besprechen-ansonsten der Grosse Meister hat meine Tel.-Nr..
    Danke und Gruss
    Ulf

  • Paket ist noch zu haben.


    Kömma machen ulf , wann biste denn bei netti ?


    Grüße gregor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!