wunderschöner Mk I

  • "Billige" Nachbau Bremszangen, fehlende Hydrolastik......alles was schön ist muß nicht auch gut sein ......

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Habe ja auch nur "schön" geschrieben. Mir würde auch eine Trommelbremse reichen.


    Und "fehlende Hydrolastic" kann ich gut nachvollziehen. Mein 68er Mk II hat die noch, und ich bete ständig, dass die Federelemente noch 'ne Weile halten. Denn neue gibt's nicht (mehr), kürzlich wurden drei (!) neue bei ebay zusammen für über 1.000,- EUR versteigert. Überholung der Altteile nahezu unmöglich. Da würde ich auch den Umbau auf Gummi mit Stoßdämpfern vorziehen. Meine Mk I - Großbaustelle von '67 hat das auch schon hinter sich....


    Davon abgesehen ist der Mini laut Verkäufer von 05/64, und genau zu dieser Zeit wurde die Hydrolastic gerade erst eingeführt. Er kann also auch ganz legal KEINE Hydrolastic haben!

  • Hast natürlich RECHT!Schön isser.....
    Scholastiker möchte ich nicht missen, ist natürlich auch Geschmackssache.Kostet natürlich im Falle eines Falles richtig Geld.Wenn nur der Schlauch defekt ist, den kann man wieder richten.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!