Moke in Meppen

  • Heyho


    weiß jemand von euch zufälligerweise wem der schöne Moke in Meppen gehört? ist heute gegen 16:00 durch die Stadt gefahren. Kennzeichen: El-Mo zahl keine ahnung muss hier auch nicht rein.
    Und eventeull sind hier ja auch ein paar besitzer von den ganzen "neuen" originalen Minis die neuerdings durch Meppen und Twist fahren.
    wär nett auch mal mit denen kontakt aufzunehmen, da das bis jetzt nur nach Noh klappt.


    Grüße
    der aus Twist ;)

  • sorry aber im twist ist minitechnisch nicht gerade viel los
    entweder miniclub osnabrück
    oder mini monster hier wirst du immer noch die meisten minifahrer kennenlernen
    oder alternativ oldenburg


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich red ja auch nicht von twist da wüsste ich wenn jemand außer mir einen fährt aber in meppen ist halbwegs was los. seh da fast jeden tag einen oder mehrere. nur irgendwie muss man ja rauskriegen wer das alles ist. ich kenn nur die fahrerin aus groß hesepe und janes aus noh und ich weiß dass die ganzen minis nicht denen gehören

  • bei uns in nordhorn und umgebung gibt es auch den ein oder anderen fahrer
    aber die haben oft kein interesse an gemeinsamen unternehmungen
    oder daran andere kennenzulernen
    ist so meine erfahrung


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ist eigentlich schade. wobei mit nordhorn hab ich bis jetzt meine positivste erfahrung gemacht aber es gibt ja immer solche und solche. die einen lernen gerne neue leute kommen vor allem wenn die die gleichen interessen etc haben (ich gehör dazu) die anderen machens anscheind nicht so gerne

  • früher habe ich auch jeden minifahrer angesprochen oder meine nummer hinter die scheibe geklemmt
    und ich kann aus erfahrung sagen die leute die interesse haben
    die kommen von ganz alleine


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann bin ich mal gespannt. meiner ist ja leider noch nicht ganz fertig aber dann muss ich sommerferien wenn er fertig ist wohl mal durch nordhorn juckeln vielleicht trifft man sich ja. ich werd denk ich das ein oder andere mal mit janes unterwegs sein (ich denke den kennste)

  • klar kenne ich janes er ist ja auch ein monster:D
    komm mal ruhig rum dann lernt man sich mal kennen:thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!