Erfahrung mit Ebay UK

  • Hallo Leute,


    hat jemand schon bei ebay-uk mitgesteigert?
    Hab eben mal auf der Seite bissel gestöbert. Sind die Preise teilweise auf einem günstigeren Niveau als im deutschen ebay und die Auswahl ist viel größer. Hat jemand schon Kauferfahrung gemacht? Was muß man beachten?
    Wie läuft es mit der Registrierung? Geht es denn überhaupt oder versenden die Grundsätzlich nicht nach Deutschland?



    Grüße
    migo1980

  • ist bei mir bisher alles immer ganz unkompliziert gelaufen, musst nur schauen ob die nach europa oder weltweit versenden bei denen du kaufen willst, wenn nicht einfach beim verkäufer nachfragen. bezahlt hab ich fast immer per paypal kostet nichts und rechnet automatisch um. registrieren brauchst dich nicht extra, einfach mit deinen deutschen ebay namen und deinem passwort einloggen und losgehts. aja und natürlich auf die versandkosten achten sonst ist es nachher teurer als wenn du es in deutschland kaufst.

    FCSP


    Fans Vilstal

  • ist bei mir bisher alles immer ganz unkompliziert gelaufen, musst nur schauen ob die nach europa oder weltweit versenden bei denen du kaufen willst, wenn nicht einfach beim verkäufer nachfragen. bezahlt hab ich fast immer per paypal kostet nichts und rechnet automatisch um. registrieren brauchst dich nicht extra, einfach mit deinen deutschen ebay namen und deinem passwort einloggen und losgehts. aja und natürlich auf die versandkosten achten sonst ist es nachher teurer als wenn du es in deutschland kaufst.




    Hallo,
    das hört sich doch schon mal gut an.
    Wie ist das dann mit dem Zoll?
    Kommen hier Kosten auf mich zu ?



    Grüße
    migo1980

  • Noch nee Eregänzung,
    Hör drauf was Kitty sagt!:D


    Also England ist genau so kom/unkompliziert wie alles bei i-Bä.



    Achte aber auf dien Frachtkosten!


    Achte besonders auf die Zahlungsweise ( Pay Pal ).


    (Wird kein Pay-Pal angeboten wird es nämlich richtig teuer.)


    Meine letzte Info der Sparkasse war Eine Internationale Überweisung kostet.............24 Euro + Die Gebühren der Empfängerbank+ vier A4 Formulare ausfüllen......Egal für welchen Geldbetrag.:eek:


    England gehört zur EU also kein Zoll.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • habe schon so einige male bei ebay uk sachen ersteigert. meine erfahrung ist, daß die engländer sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig waren.
    in der regel versenden sie auch nach deutschland, wenn nichts angegeben ist einfach anfragen.
    wie schon geschrieben: auf paypal als zahlungsmethode achten.
    beste grüße
    marc

  • Ebay uk ist im Vergleich zu unserm relativ günstig.


    Paypal sollte aber immer in Anspruch genommen werden.
    Erst mal wegen der Sicherheit, wegen dem Wechselkurs und keine extra Gebühren für Überweisungen ins Ausland.


    Ebay US ist aber oft noch billiger.
    Hier sollte man jedoch dringend auf die Portokosten schauen, sind oft relativ hoch und auch das Porto ist Mehrwertsteuerpflichtig.


    Aus der EU fallen natürlich keine Zölle an, aus USA bezahlt man 19% Mwst. auf Ware und Versand.
    Der Zoll für Teile aus USA ist relativ gering, z.B. bei Motorenteilen 2,7 oder 2,9%.
    Da kauf ich fast alle meine Honda Motorenteile usw.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Ich kaufe nur noch in England, wenn ich Ebay nutze.
    Die Deutschen sind mir bei ebay zu assozial und kriminell.

  • Bei mir hats auch immer super geklappt... meistens war es auch um einiges günstiger (Beispiel: Sportbremsscheiben statt 230€ in D für 130€ in UK inkl. Versand - auch mit deutscher zulassung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!