Verschiedene Verbreiterungen

  • Ich denke dass sind MS 132 von MiniSpares, zur zeit aber ausverkauft. Ich bin auch auf der suche nach solchen.


    Grüße


    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das sind ganz ordinäre Special Verbreiterungen - mit anderen Worten die Dinger mit denen imho jeder 12" Mini ausgeliefert wurde.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat

    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das sind ganz ordinäre Special Verbreiterungen - mit anderen Worten die Dinger mit denen imho jeder 12" Mini ausgeliefert wurde.


    Sehen ja wirklich so aus, aber wo sind dann die Befestigungen abgeblieben? Überspachtelt? :confused:


    Viele Grüße
    Michael

  • Ja,wenn es die normalen Standard Verbreiterungen sind, bei so ziemlich jedem Mini Händler..... Quasi die Original Verbreiterung ab Werk


    Gruß Ralle

  • Gibt es die Gruppe_5_Verbreiterungen auch irgendwo so dass sie unter oder zumindest bis zu den hinteren Stoßstangen gehen oder müsste man sie in diesem fall selber umbauen? (was dann für mich mangels Erfahrung ausscheiden würde, weil ich kein geld zum ausprobieren habe) finde sie nämlich sehr schön nur diese Kannte hinten finde ich (mit Verlaub :) ) potthässlich


    lg jannis

    Liebe Grüße
    Jannis

  • das sind doch andere... ?!


    GR_5


    Die exakt vvon dem bild eben könnte ich mir eh nicht leisten :) aber zum glückgiebts ja kopien.. :D

    Liebe Grüße
    Jannis

  • Kann mir jemand sagen ob es Verbreiterungen auch aus Blech zum einschweißen gibt? Ich habe auch schon die Suchfunktion verwendet doch leider ohne Erfolg. Hab irgendwo gelesen das die Blechkotflügelverbreiterungen vom Golf 1 oder Fiat 500 passen sollten, jedoch mit etwas Abänderungsarbeit. Hat jemand ne Idee oder sowas schon mal verbaut?
    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt.
    Gruß Raphael

  • Hab die Firma jetzt mal angeschrieben. Mal schauen ob sie was haben. Danke

  • Findet ihr es eigentlich nur interessant eure eigenen Minis zu tunen oder guckt ihr euch auch gern mal welche an, die schon getunt sind? :)
    Ich find das Mini Tuning hier ganz spannend, weil verschiedene Modelle und unterschiedliche Tuningvariationen angezeigt werden. Das gute ist ausserdem, das man verschiedene Tuner sieht. So ist man nicht so eingezwängt und hat bloss einzelne Tuner, sondern sieht gleich das beste von allem. Was auch immer einem gefällt :).


    Haltet ihr das eigentlich für sinnvoll nen Mini Cabrio zu tunen? Ich glaub das wär irgendwie garnicht mein Ding. Schön tiefergelegt mit Verdeck runter durch die Gegend heizen :rolleyes: besser nicht :D

  • Findet ihr es eigentlich nur interessant eure eigenen Minis zu tunen oder guckt ihr euch auch gern mal welche an, die schon getunt sind? :)
    Ich find das Mini Tuning hier ganz spannend, weil verschiedene Modelle und unterschiedliche Tuningvariationen angezeigt werden. Das gute ist ausserdem, das man verschiedene Tuner sieht. So ist man nicht so eingezwängt und hat bloss einzelne Tuner, sondern sieht gleich das beste von allem. Was auch immer einem gefällt :).


    Haltet ihr das eigentlich für sinnvoll nen Mini Cabrio zu tunen? Ich glaub das wär irgendwie garnicht mein Ding. Schön tiefergelegt mit Verdeck runter durch die Gegend heizen :rolleyes: besser nicht :D


    Ohoh - ein Troll. :rolleyes:

  • ...Ich find das Mini Tuning hier ganz spannend, weil verschiedene Modelle und unterschiedliche Tuningvariationen angezeigt werden. ...


    Unsere Minis sehen irgendwie ganz anders aus...:rolleyes::eek:
    Vielleicht bist Du dort http://forum.mini2ig.de/ mit Deiner Frage besser aufgehoben? :confused: :thumpsup:

  • Hallo, ich habe folgendes Problem
    Ich brauche für meinen Mini passende Kotflügelverbreiterungen, ich habe die Lookalike LP883 5x10 ET-15 Felgen und Falken Reifen drauf. Ich muss ca. 8cm ausgleichen sonst springt mir der TÜV-Mann an den Hals :)


    Kenn jemand die Passenden und den Anbieter, evtl. die Bezeichnung bei Minispeed Deutschland?

  • Hallo, ich habe folgendes Problem
    Ich brauche für meinen Mini passende Kotflügelverbreiterungen, ich habe die Lookalike LP883 5x10 ET-15 Felgen und Falken Reifen drauf. Ich muss ca. 8cm ausgleichen sonst springt mir der TÜV-Mann an den Hals :)


    Kenn jemand die Passenden und den Anbieter, evtl. die Bezeichnung bei Minispeed Deutschland?


    Bei 5x10 ET-15 wird der TÜVer eh schon einem Herzinfakt erliegen :rolleyes:


    Negative ET ist in D legal nicht mehr möglich :headshk:


    Passen könnten evtl. die MSP3 von Minispeed


    Am genauesten wirst du es wissen, wenn du einfach mal in Tönisvorst anrufst (02151-795058) ;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!