'66er Moke für begnadete Bastler

  • Ein Bekannter in Düsseldorf hat einen originalen englischen Moke Mk I von '66 abzugeben. Da ich selbst auf der Suche bin habe ich ihn heute angeschaut, aber DAS traue ich mir schweißtechnisch leider nicht zu. Originellerweise ist es ein ursprünglich in die USA gelieferter Linkslenker.


    Vielleicht hat ja jemand mehr Mut. Hier der Link:


    >> KLICK <<


    Wäre schön, wenn der Moke ein nettes neues Zuhause fände!
    .

  • WOW, das zeigt mir, dass ich mit 5000€ für meinen, ohne jegliche Durchrostungen, ein richtiges Schnäppchen gemacht habe.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Das will ich meinen! Aber die findet man ja leider nicht an jeder Ecke..... Ich persönlich mag diesen hier:


    >> MINI MOKE <<


    Ist dummerweise für meine derzeitige finanzielle Lage etwas zu teuer, obwohl mir der Preis ansonsten als in Ordnung erscheint. Wenn denn das Auto live den durch die Fotos vermittelten Erwartungen standhält.


    Ja, der grüne Moke in Düsseldorf ist wirklich ÜBERALL komplett durch. Eigentlich hilft da nur noch ein replacement body shell. Mein Bekannter hat den bei ebay GB ersteigert und dann für viele Taler von dort herbringen lassen (Spedition). Nun muss er ihn aus sehr tragischen familiären Gründen wieder abgeben und hatte die Vision, das investierte Geld incl. Transport wieder rein zu holen. Eher illusorisch, wenn ich ehrlich bin - die Hälfte des Preises wäre wohl immer noch ziemlich teuer....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!