Jemand ein Bild der originalen 12" Mamba Felge?

  • Von denen gab es jemals nur 10 Stück, leider !
    4 Stück gingen an die MIRA zum Test für JWL und BSAU50 unde die restlichen wurden nach Deutschland ausgeliefert bevor der Produzent in die Insolvenz ging und das Werkzeug mit ihm.
    Entsprechend kosteten die 6 verbliebenen Felgen ca. 30.000DM, ein stolzes Sümmchen.
    Worum geht es denn, was ist der Zweck der Angelegenheit, was sollte ein Photo zeigen ?


    Andreas Hohls
    P.S.: Bei etwas Geduld ließe sich das arrangieren

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Guten Tag Herr Hohls!


    Das Bild würde der Komplettierung meines Felgen-Archives dienen, müsste also kein besonderes Detail zeigen.


    Dann bedanke Ich mich schon im Vorraus, falls sich dies arrangieren ließe. :)


    Gruß,
    Jan

  • Problemlos und sehr gerne in den nächsten Tagen.
    Ich benötigte bitte die E-Mailadresse, damit ich die Bilder anhängen könnte.


    Andreas Hohls
    P.S.: Bis Freitag nichts paßiert ? Dann bitte virtuell vor's Schienbein treten.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!