Umfrage mit Preisverlosung

  • Glaub ich nicht, wo ist das Beweisfoto?


    Der Kreis Segeberg verschickt innerorts keine Fotos...;)
    Da stehen dann nur Zahlen...
    Eine für die Leistung, eine für die Gewinnsumme, eine für den Kontostand und eine für die Ruhepause...:D:D

  • Der Kreis Segeberg verschickt innerorts keine Fotos...;)
    Da stehen dann nur Zahlen...
    Eine für die Leistung, eine für die Gewinnsumme, eine für den Kontostand und eine für die Ruhepause...:D:D


    Andere schreiben einfach ab. :D:D

  • Ist doch ganz einfach :


    Sie haben es geschafft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Falls Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, geben Sie bitte nachfolgend Ihre Email-Adresse an.


    :D


    Immer " 7 " anklicken ;)


    Dazu dann Abi und Gehalt über 3500 :D:thumpsup:


    Komm ich jetzt ins Fernseh ?


    :p:p

  • Wie weltfremd kann ein Mensch nur sein,.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Carolein.



    Bischt auch noch dazu leseschwach???
    CLASSIC MINI FORUM hier sei und net BMW *********

  • Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage und dem damit verbundenen Interesse an der Marke Mini. Aber leider fallen Sie nicht in die Zielgruppe dieser Befragung.


    Das ist diskriminierend... Nur weil ich nen Classic-Mini fahre und nicht in dieser Space-Community Mitglied bin, darf ich nicht mitmachen.....:D


    Aber so ist das nun mal, studieren und merken nichtmal das es hier um den originalen Mini geht....:headshk:

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!