Sommerzeit-Ich packe meinen Mini....

  • und rein muss irgendwie mein Mountainbike, da ich zum biken ins Breisgau will (Südschwarzwald).


    Habe keinen Gepäckträger, keinen Van, Clubman oder Kombi, also nen normalen Mini.


    Wer hat mir Verladetipps? Da Rad sollte (kurven-)sicher verstaut sein.


    Ach ja, falls jmd Lust zum biken dort hat, kann er sich natürlich auch melden...


    Viele Grüße


    Jan

  • heidenai... demnach wohl vollkommen unproblematisch. kann´s kaum glauben....


    dann mach ich wohl mal den beifahrersitz raus. vorderrad raus und stell das rad (mit eingebautem hinterrad) einfach rein, mit delr gabel auf die rücksitzbank..bin mal gepsannt. der lenker ist halt recht breit.

  • ich würd den Sitz drin lassen und das Ding hinten quer reinpacken...beide Räder raus, Kette einwickeln...fertig


    ...und dann fliegt´s mir um die ohren?! (habe hinten keine gurte o.ä..)

  • wieso soll dir das um die Ohren fliegen? "Steht" doch quasi hinter den Sitzen. Notfalls noch mit Bändern gegen Gurtpeitschen o.ä. festbinden...
    Das ging bei mir sogar mit meiner Votec-Gabel, d.h. ich kann den Lenker nicht quer drehen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!