• nachdem die letzten Interessenten vieeel geschrieben und gefragt haben ist er trotzdem noch da und steht weiterhin zum Verkauf!
    Fast neuer Sportendtopf mittig mit dabei, ggfs. montiert.
    L.G.
    Alex

  • :eek:
    Hab den Mini vor einer Viertel Stunde zufällig im Schaufenster gesehen und jetzt stoß ich direkt im Forum darauf.
    Was ein Zufall!:D

    MINI rockt! :thumpsup:
    Immer noch auf der Suche nach einem Objekt um die 1700Euronen! :)

  • Hmmmm


    setz ihn doch mal bei Ebay rein.
    Vielleicht hast da doch mehr Erfolg.




    Grüße
    migo1980

  • bei Eäääääbei, bekommst du nur Schrottwagen verkauft oder wenn Du schnell Kohle brauchst. Glaube beides ist hier nicht der Fall:thumpsup::thumpsup:
    WUNDERVOLLER MINI der mal wieder auf eine Landstrasse mit anderen Krabbeltieren soll;)




    Er schreibt er muß ihn unbedingt loswerden.
    Vielleicht ist er aber auch nur zu teuer angesetzt.


    Mein erster Eindruck war auch ey wow ein echter Cooper S zu dem Preis.
    Wenn man dann weiterliest denkt man sich dann schade, das wär ja auch zu schön gewesen.


    Aber wie schon häufig gesagt, ein wirklich schöner Vergaser Mini Cooper.



    Grüße
    migo1980

  • .. bitte nicht wieder diese mittlerweile ermüdende Diskussion!
    Wer ihn einmal fährt merkt den Unterschied zum normalen Vergasercooper. Sonst hätte wohl auch nicht Mr. Cooper sein S draufgezaubert.
    Ich denke, die preisliche Distanz zum 60er Jahre Cooper S ist deutlich,
    dass es einen preislichen Unterschied gibt zum normalen Vergaser sollte auch klar sein(völlig unabhängig davon, dass der Wagen echt gut dasteht).
    Ja, ich bräuchte mal n bissl Geld, aber;):
    Nein, man wird sowas nicht für n paar Kröten bei EBAY schiessen können!:rolleyes:
    Zu hoch angesetzt? Guck mal was mittlerweile für Gurken für irres Geld gekauft werden. Und ausserdem wiederhole ich noch mal: VB !!!:thumpsup:
    Aber man sollte doch erst weiter über den Preis sprechen, wenn man vor dem Auto steht, oder?

  • einzutragen ist prinzipiell wirklich kein Problem.
    Für genau diese Inno- Bremse gibt es die Freigabe von Rover.
    Für die Felgen gibt es auch ein Gutachten ( fahren genug rum mit den GB- Alloys) nur hab ich es leider nicht mehr weil ich es zu dem Auto, auf dem die Räder ursprünglich saßen beim Verkauf dummerweise mitgegeben habe.
    Und ich bin einfach nicht dazu gekommen mir n neues zu besorgen.
    Der Nächste, von dem ich weiss das er es hat sitzt in Siegen, und ich hab so wenig Zeit.....:scream:

  • Ähm, fühl Dich jetzt nicht auf den Schlips getreten, ich hoffe auch das mein Beitrag hier nicht gegen die Forumsregeln verstösst aber ich hätte noch so 1-2 Fragen:


    1.: Gutachten Suche war demnach nicht erfolgreich oder?


    http://www.mini-forum.de/teile…ten-und-bremse-65228.html



    2.: Verkaufst Du gewerblich Minis? Bei der Anzahl sowie in der Art und Weise die Du hier schon angeboten hast drängt sich mir die Frage auf.


    Was mich auch zur letzten Frage kommen lässt...



    3.: ist das der hier angebotene Mini?


    http://www.mini-forum.de/mini-…s-zu-verkaufen-52846.html


    Über den Wertzuwachs möchte ich mich nicht äußern aber ich denke das Thema hat sich für mich entgültig erledigt. :(

  • Nee, nun wirklich nicht! Ich werd grad Berufsschullehrer und da es im Referendariat nur sehr Geld wenig gibt brauch ich nun mal grad welches und darum muss der Kleine gehen.
    Allerdings hab ich während meines Studiums drei, vier Minis gekauft und weiterverkauft um mir meinen eigenen ( den S ) möglich zu machen, ist aber lange her mittlerweile.
    In der Tat ist das der S den ich damals gekauft habe, damals aber mit erheblichem Reparatur-/ Investitionsstau, welchen ich in Fachwerkstätten beseitigen ließ. ( Trotz betteln wollte das niemand umsonst machen, komisch oder?;)
    Und Zehn Zoll Bremse und Umbau kosten Auch (ordentlich ) Geld.
    Somit habe ich in dem Auto deutlich über 7000 Euro stecken und über die Preisentwicklung der letzten 3 bis 4 Jahre müssen wir hier glaub ich nicht weiter diskutieren....
    Gutachten gibt es wie gesagt und daran soll es auch nicht scheitern,
    bei ernsthaftem Interesse würde ich das noch erledigen. Alles verhandelbar!
    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen klären, vielleicht kommt es ja für dich doch noch in Frage?!
    Grüße,
    Alex

  • bei deinen fast 2000 postings hier stellen sich mir allerdings ähnliche Fragen:
    1) bist du dennTeilehändler? Gewerblich?
    2) Willst du meinen armen kleinen etwa schlachten?:D
    Das gibts nämlich nicht, dafür ist er mir zu schade!:headshk:
    Nix für ungut, aber bang du mal weiter mit deinem Grauen durch den Sommer...


    Für alle mit echtem Interesse Und entsprechendem Kleingeld..... weiterhin zu haben, VB!

  • Wie bist Du den drauf! :headshk:


    Ich suche einen Mini mit dem ich bedenkenlos und vorallem mit Versicherungsschutz vom Hof fahren kann, und keine Angst vor Kontrollen oder sogar unverschuldeten Unfall haben brauch weil meine BREMSEN und Räder nicht eingetragen sind.


    Die Angst hast Du als angehender Berufsschullehrer wohl nicht. Abgesehen davon das eine "problemlose Eintragung" Deine Verkaufsaussichten wesentlich verbessern würde (hätte es bei mir getan, und am "Kleingeld" liegt es nicht:cool:).


    Ob man den Verkauf von 6 kompletten Minis im z.T. oberen 5-stelligen Eurobereich, mit einem Verkauf von Teilen die man aus seinem Mini ausbaut und gegen andere tauscht, vergleichen kann überlasse ich Deiner Phantasie da kommt wohl auch der Rest Deines Beitrages her.


    In einem gebe ich Dir aber recht, bleibe wohl besser bei meinem, da weis ich wo ich dran bin.


    Achja, bei meinem Bänger ist die 10 Zoll Bremse übrigens eingetragen... :D


    Naja, ich halt jetzt meine Klappe, wird sich schon jeder sein Bild machen können.


    Tschö mit ö


    bei deinen fast 2000 postings hier stellen sich mir allerdings ähnliche Fragen:
    1) bist u dennTeilehändler? Gewerblich?
    2) Willst du meinen armen kleinen etwa schlachten?:D
    Das gibts nämlich nicht, dafür ist er mir zu schade!:headshk:
    Nix für ungut, aber bang du mal weiter mit deinem Grauen durch den Sommer...


    Für alle mit echtem Interesse Und entsprechendem Kleingeld..... weiterhin zu haben, VB!

  • fast so gut wie drunter!;)
    Wenn du die Bremse eingetragen hast weist du ja wies geht, oder?
    Bei den damals von mir verkauften Minis waren übrigens alle sehr zufrieden und alle fanden die Preise angemessen.:)
    ...Der Rest ist Schweigen. Muss ja nicht ausarten hier.
    Aber witzig biste irgenwie schon, ich wollt dir gar nicht auf die Füsschen treten...
    Schönen Gruß,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!