Innocenti Mini Cooper Armaturenbrett

  • Hallo Leute,


    die Sachen liegen nur rum und setzen Staub an, daher jetzt hier zu verkaufen.


    Ein Innocenti Cooper Armaturenbrett komplett mit Veglia Instrumenten.


    Das Armaturenbrett hat ein paar kleinere Beschädigungen, nichts dramatisches. Wer schonmal sowas aus- oder eingebaut hat, weiß, wie störrisch das ist, und da lassen sich kleine Risse nicht vermeiden, egal wie sorgsam man dabei ist. Fällt im eingebauten Zustand sowieso nicht auf.


    Die Instrumente sind in einem sehr schönen Zustand, keine Kratzer im Glas und Chrom in Ordnung. Der Ampéremeter ist neu.
    Eine Lüftungsdüse ist dabei, die zweite hab ich leider nicht gefunden. Da gebe ich zwei Lautsprecherabdeckungen mit, damit die äusseren Löcher verschlossen sind.
    Sollte man auf den Bildern soweit alles erkennen können;).


    Preis € 320.-
    Versand ist wohl möglich, würde ich aber nicht so gerne machen, und aufgrund der Dimensionen sicher auch nicht für € 7.- zu schultern:rolleyes:.
    Genaue Kosten müsste ich erfragen.


    Sodele, hier die Bilder:








    Gruß


    Rüdiger

  • Noch zu haben,


    ansonsten gehts dann zu Ebay;).


    Gruß


    Rüdiger

  • ich denke die unschönen Zusatzbohrungen in der Mitte halten auch einige vom Kauf ab, zudem beinhaltet das Armaturenbrett eigentlich noch den Blechhaltewinkel der beiden großen Instrumente.


    Ich würde es in der Bucht "versenken" ;)



    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!



  • Servus Andy,


    ich hab ja noch eins, dieses im Topzustand.
    Wenn einer drauf besteht, baue ich den Blechhaltewinkel anhand von diesem nach, ist ja kein Problem.


    Naja, ich lass es jetzt noch einige Tage hier stehen, da kommts auf das bissle
    Zeit auch nicht mehr drauf an;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo Liebstöckel, das ist zwar jetzt eine Weile her, aber vielleicht finde ich ja tatsächlich noch ein originales Armaturenbrett für den Innocenti meines Papas (bj 75)... Er hat damals eines selber gebaut weil ihm das besser gefiel und der Opa meint er brauche es nun nicht meh und schmiss es weg. Im Zuge des geplanten restaurierens wärs aber toll wieder ein originales zu finden...

  • mechmeitschi wenn es nur um den Plastikträger geht, sowas habe ich noch über. Bei Interesse eine private Nachricht senden über Funktion " Konversation"

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • welches war denn verbaut ?

    5 oder 6 Instrumente

    Jaeger oder Veglia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!