Hallo Schlachte Mini

  • Hallo,
    hätte ggf. Interesse an dem Vergaser der im Kofferaum liegt.


    gruß


    Michi

  • Hast du einen Grill??

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo!
    Hab einen mini special 1989bj.
    Das holz auf der handschufachklappe ist kaputt und ich brauche eine neue.
    Ausserdem suche ich cromspiegel!

  • Hallo!
    Hab einen mini special 1989bj.
    Das holz auf der handschufachklappe ist kaputt und ich brauche eine neue.
    Ausserdem suche ich cromspiegel!

  • wie gut ist die rechte Tür? hätte da interesse!
    Gruß
    gerne den Preis und per PN

  • Hallo,


    ich suche Türgriffe und den Schaltknauf aus Holz sowie eine Nummernschildbeleuchtung aus Chrom, einen schwarzen, guten Teppich vorne und hinten mit den Seitenverkleidungen im Fußraum. Ach ja, den schwarzen Keder vom Dach...


    Gruß


    Frank

  • suche noch von der rechten türseite diese tasche die man an die innenverkleidung dran schraubt, also dieses ablegefach!
    und würde die originalen kotflügelverbreiterer nehmen?
    stoßstange hinten(falls in einem gutenm zustand würde ich ebenfals noch dazu nehmen)
    währen die teile noch verfügbar?

  • Hi. Suche nettes Leder Lenkrad und einen angenehmen Schaltknauf. Weiter benötige ich vom Gaspedal die Gummi abdeckung.


    Danke schonmal. Mir fällt bestimmt noch mehr ein :)

  • Hi , ich bräuchte nen Teil von der Motoraufhängung . Das Teil sitzt an dem oberen Motorknochen und wird am Block und am Knochen festgeschraubt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!