Umbau Van 4 Sitzer?

  • Moin
    hat jemand schon einmal aus einem 2 Sitzer Van mit geschlossenen Seiten einen 4 Sitzer gebaut? Sprich Seitenfenster und Sitzbank rein? Ist es viel Aufwand oder könnte man auch die Scheibe mit Dichtung einziehen.
    Habe meinen kleinen nun fertig und möchte mich an einen Van wagen und würde aber lieber einen 4 Sitzer fahren wollen. Bin am 9.10. in Beaullie und bin am überlegen einen Van von dort mitzunehmen...die meisten sidn aber 2 Sitzer, deshalb die Frage.
    Am liebsten hätte ich den von Altöli.....rückt er aber nicht mehr raus :-))
    Gruß rosynine

  • Warum kaufst du dir dann nicht dierekt nen Kombi? Da sind die Seitenscheiben sowie ne Rückbank Serienmäßig schon drin. Und mann kann die Fenster hinten dann sogar auf machen. ^^ Dafür musst du nicht unbedingt nen orginalen Van zerschnibbbeln.


    Gruß Nils

  • Moin Nils
    weil der Markt an Vans in GB größer ist......und ich die Front vom Clubman nicht so toll finde. Ja hast Recht, ich könnte die Front umbauen....könnte aber auch überlegen, ob man vom Van das Blech zerschnibbelt. Gell?

  • Wenn Du es machen willst, hast Du auch gleich einen Abnehmer für das Blech.


    http://www.mini-forum.de/teile…laeche-vom-van-67356.html

    Danke Lars,


    ich wollte es eben schreiben:D:thumpsup::thumpsup:.


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!