1000er mini '91

  • Unverbastelt - Ist er sich sicher? Die Sitze sehen doch wie RedHot Sitze aus aber dazu passt einiges vom Rest nicht...

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hab ihn zwar noch nicht angesehen, auch wenn er nur 15km entfernt steht. Deshalb auch nur eine vorsichtige Ferndiagnose:


    Es dürften nur die Sitze und paar Kleinigkeiten nicht original sein. Der Preis bei Mini ohne grüne Plakette, 124.000km und sonst keinen Angaben zu Revisionen.


    Vielleicht so um die 2.500 Euro. (Ist natürlich immer schwierig. Ich würde das Auto erstmal ansehen)


    Mich wundert nur, dass der Schriftzug "Mayfair" rundum (Seiten rechts, links und Heckklappe) fehlt und bissel andere Zierstreifen dran sind (vll wurde das ja neu gemacht oder war von Werk so).


    Grüße,
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!