Mini Cabrio

  • Baujahr: 1977


    Modell / Sondermodell: Cabrio Umbau


    Laufleistung km: 69500


    TÜV / AU: 08/2012


    Motor / PS: 998ccm


    Farbe: Carribean Blue


    Beschreibung:


    Einzigartiger Oldtimer Cabrio Umbau mit vielen eingetragenen Extras: Vollständig einstellbares Fahrwerk, einstellbare AVO Stoßdämpfer, Lenkradtieferlegung, Wolfrace Alufelgen mit Yokohama A032 Bereifung, MiniSport 4 Kolben Alusättel in Verbindung mit 7,9" innenbelüfteten geschlitzten Scheiben sorgen für extreme Verzögerung, der Motor wurde mit einem Stage1 Kit mit dezentem 2-Topf RC-40 Auspuff von seinen Einschnürungen befreit.
    Außerdem sind ein LeCarra Sportlenkrad, klappbare BF-Torino Sitze Typ "Nürburgring" und Zusatzscheinwerfer verbaut.
    Das Fahrzeug hat leichte altersbedinge Schäden (Patina) an der Karosserie, die jedoch bei weiterem Schönwetterbetrieb noch für viele Jahre den Besuch beim Karosseriebauer und Lackierer unnötig machen. Das Verdeck sollte in absehbarer Zeit erneuert werden, es sei denn man fährt eh nur offen, dann tut es das jetzige auch noch lange.
    Das Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit vor Ort besichtigt und Probegefahren werden.


    Mängel / Rost: Rostansätze, aber eigentlich noch lange nicht der Rede Wert.


    Standort PLZ: 73732 Esslingen


    Preisvorstellung: 9800 EUR


    Anzeige mit Bildern bei Mobile.de

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Der Standort ist mittlerweile 73773 Aichwald-Aichelberg, ansonsten hat sich außer ein paar wenigen Kilometer mehr auf der Uhr nichts geändert.


    Das Cabrio wird nur verkauft, da ich Platz und Zeit für meine anderen Projekte brauche. Was das ist gibt es demnächst zu sehen ;)


    dietmar

  • Hallo Dietmar,


    meine PN bekommen? Evtl. ist dein Postfach ja auch voll;)


    Schöne Grüße,


    Dennis

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Alles der Reihe nach, ja die gewünschten Bilder kommen noch, wobei die obigen auch quasi aktuell sind.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Da ich dies letzte Jahre quasi nicht gefahren bin und die Prioritäten mittlerweile etwas anders liegen, steht das Carbio noch/wieder zum Verkauf. Obige Daten gelten nach wie vor.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!