auspuff eintragen lassen!?!?

  • moin! kann mir mal einer sagen ob ich ne RC40 als Seitenausgangsversion mit Doppelrohr eingetragen bekomme?
    wenn nich, was könnt ihr sonst noch so empfehlen, was den sportlichen sound angeht. sollte im stand schön blubbern und darf auch gerne ETWAS LAUTER werden
    :D
    danke

  • Rat: Einfach fahren und so tun wie als wenn's 'ne Originale Tüte is. Fällt eh (fast) niemanden auf. Schon gar nicht dem TÜV.
    Musst ja auch nicht gerade mit voller Dröhnung an der Pozileikontrolle vorbeijagen ;)


    Ciao


    Andi - mit Maniflow-Dröhntüte-beim-TÜV-Vorfahrer

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • also ich fahr im april beim dekra-tüv oder so tüv vor, kann dir dann leider erst sagen obs geklappt hat.
    der "richtige" tüv hat es strikt abgelehnt!



    bin den ganzen letzten sommer mit der rc40 millenium rumgeblubbert und immer wenn schnittlauch in der nähe war hab ich einfach ausgekoppelt (wenn möglich) oder bin vom gaaaasssss

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Zitat

    Original geschrieben von kürbis
    moin! kann mir mal einer sagen ob ich ne RC40 als Seitenausgangsversion mit Doppelrohr eingetragen bekomme?
    wenn nich, was könnt ihr sonst noch so empfehlen, was den sportlichen sound angeht. sollte im stand schön blubbern und darf auch gerne ETWAS LAUTER werden
    :D
    danke


    bei bastuck kriegst du die notwendigen papiere für eine problemlose eintragung gleich mit dazu.
    laut sind sie auch - siehe suchfunktion, da wirst du einiges zum thema finden.


    ich habe von bastuck die einrohr- (63 mm find ich persönlich zu gross und prollich, aber das teil war halt umsonst :) ) variante und find es hört sich ganz gut an. blubbert, ploppt beim gaswegnehmen und röhrt beim gasgeben. und seit ich mich dran gewöhnt habe finde ichs auch nicht mehr störend laut.
    wenn man 'normal' fährt klingts auch einfach 'satt' und nicht zu prollich... -find ich


    gruss
    jens

  • @ Veit:


    Ja, das kommt natürlich noch besser....am besten noch 'n Burni hinlegen oder am Ortsausgang die Vorausfahrende Pozilei überholender Weise niederbrüllen *ggg*


    Mein GTI-Kumpel (Golf I, >160PS, alles eingetragen) is auch mal langsam durch's Radar geschlichen...und dann gib ihm Saures...*ggg*
    Naja, der Ordnunghüter konnte halt auch nur den Kopf schütteln.



    ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hab mit meiner rc 40 noch nie probs gehabt! auch net beim tüv!
    ansonsten kannste ja für den tüv wieder die originale anlage nehmen und danach wieder die rc 40! dem schnittlauch fällt das sowieso nicht auf! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pat
    hab mit meiner rc 40 noch nie probs gehabt!


    Pat


    1-rohr?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • jawohl!natürlich ohne kat!!! darf ich auch! davon abgesehen ist meiner so alt, dass sowieso niemand genauer nachschaut!:D

  • nee, ich mein doch das endrohr
    double oder single

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • na dann is klar.....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!