Neue Türschlösser

  • hallo,


    da ich im urlaub leider meine autoschlüssel verloren habe, musste ich nun alle schlösser austauschen. zündschloss war kein problem aber bei den türschlössernw eiß ich nicht wie ich diese nun wechseln soll. ich habe mir 3 neue zylinder bei allbrit bestellt (2x tür einma kofferaumklappe)


    wie genau muss ich nun vorgehen um diese auszutauschen? ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    mfg

  • Hinten ist einfach :
    Kofferraumklappe öffnen, die 2 oder 3 ? Schrauben des Messingfarbenen Schließers lösen.Schließer abnehmen. Dann klappe runterlassen und die 2 Muttern 8 oder 9mm links und rechts lösen ! nun den Griff Rausziehen.
    Jetzt hast du das Schloss in der Hand und siehst eigentlich direkt was du tun musst, kann es aus der erinnerung nichtmehr hundertprozentig wiedergeben. ich glaube da ist ein C Ring den du öffnen musst und dann fällt das schloss wenn du den schlüssel einlegst und umdrehst mit raus...

    Türschloss ist ähnlich nur Musst du die Türverkleidung komplett demontieren sowie den Plastik SChließer draussen lockern um an die eine Schraube ranzukommen,

  • sehr nettes angebot nur kann ich heute leider nicht...bist du in der woche nochmal in der halle? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!