BCT beim ADAC-Eifelrennen...

  • gruppe 1 ist nicht interessant, die fahrzeuge sind zu weit voneinander entfernt unterwegs.
    nach dem, was ich beim eifelrennen gesehen habe, ist das fahrerische potential dort auch sehr unterschiedlich.


    Und die Vögel zwitschern, dass es in der Gruppe I auch voller wird da sind dann auch mehr Leute bei dir. Wenn du dann auch noch startest ist ja noch einer mehr da, der mit fährt. unsw. unsw.


    Hätten alle gesagt: Ich fahr nicht mit weil mir noch nicht genug Konkurrenz da ist, würde sich so eine Gruppe nicht entwickeln.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • gruppe1 interessiert mich nicht.


    Also falls du bei der BCT mit fahren willst hat die Gruppe I dich zu interessieren, da wir zusammen fahren und eine gemeinsame Serie bilden. Wie tief sie dich interessiert ist dann individuell zu entscheiden.


    Wenn du kein interesse hast: Gruppe I zu fahren ist das eine Sache - die auch okay so ist (Sonst müsste es ja keine zwei Gruppen geben).


    Ich freue mich über jeden neuen Gruppe I oder Gruppe II Fahrer.
    Aber dazu muss man das erstmal machen.... Getreu nach dem Motto: Nur wer fährt kann zeigen, dass er auch vorne fahren kann.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Es hat sich schon öfter gezeigt, daß Erwartungen sich mit der Realität nicht decken.
    Gerade im Motorsport scheint es immer wieder nur am Material zu liegen. Das paßt zu einer Bemerkung: Tuner sind alle scheixxe, Fahrer sind alle Weltmeister.
    Konkurrenzfähiges Fahrzeug: was ist das:confused:
    Erst im Jahre 2009 tauchte bei der BCT jemand auf, der mit viel Aufwand und noch viel mehr Geld, gnadenlos in der Gruppe 2 hinterher fuhr.
    Selbst als zwei andere Fahrer ihm zeigten, welches Potential in dem von ihm neu aufgebauten Wagen steckt, wurden die eigenen schlechten Ergebnisse damit begründet, daß die anderen Fahrzeuge dann ja "faul" sein müssen.


    Solche Verirrungen sind dann zwar menschlich, jedoch sollte man vielleicht die Äpfel klugerweise nicht zu hoch hängen.


    Der Supergau bedeutet, ca. 40000,- Euro für den Aufbau eine Gruppe 2 Renners in der BCT zu zahlen um damit nicht "konkurrenzfähig" zu sein.


    Wenn also die Gruppe 1 uninteressant ist, weil das fahrerische Potential, wie weiter oben im thread geschrieben, zu unterschiedlich ist, wie wird es dann wohl in der Gruppe 2, wo nicht jeder definitiv die gleiche Ausgangsbasis an Material haben muß.


    Also wie hoch hänge ich mir meine Äpfel und hab ich auch Arme um an die Kekse zu kommen;)


    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!