!!!Berliner Stammtisch am 31.01.03!!!

  • Ich war ja nicht lange da, aber die Zeit die ich da war, war es ganz lustig. Vielleicht kann ja noch jemand anderes was dazu schreiben?
    Ein richtig neuer Mini-Fahrer war dabei, ich glaube der fährt erst ein paar Monate.

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • Ein richtig neuer Mini-Fahrer ???
    Hey, damit bin ja ich gemeint, was ? grins


    Also gut, zur Info für Schnecke (Melanie ?):
    Mini fahre ich seit Anfang Januar, also ganz ganz richtig neu.
    Und das Mini-Virus hat mich voll gepackt, obwohl ich in der kurzen Zeit schon neue Batterie, Lichtmaschine und Schweller brauchte.


    Jedenfalls hab ich mich bei Euch sofort wohlgefühlt.
    Schraube, die Stimmungskanone oder Dieter, der aussergewöhnliche Künstler, Ihr seid schon ein verrückter Haufen.
    Schade , daß es einige Absagen gab, war aber wohl nicht das richtige Wetter. Trotzdem ist das nächste Treffen Pflicht für mich.
    :easmile: :easmile:


    Freu mich schon


    Gruß Sven

    sag mir, was für ein Auto Du fährst und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist !

  • Waart maal....


    Also ich war ja auch da, aber wer von euch war Klingelingkaninsche und wer Schnecke?
    Ich mein wir ham ja scho im Forum getextet, aber am Freitag war für mich keiner von euch beiden als Forummer erkennbar.
    Solang war ja die Tafel nu auch wieder net


    @Nino
    War ganz lustig.
    Wieder n Haufen Erfahrungen ausgetasucht.
    Aber der Höhepunkt des Abends war wie immer Schraube.
    Der war zum Ende hin zwar ganzschön fertich...:santa5:

  • Wie gesagt ich mußte früh gehen. Ich saß am Ende des Tisches gegenüber vom Kaninchen und neben Randith. Hatte ne graue Strickjacke an. Nur wer von den leuten warst du? Hab ja von den Forum leuten keine Ahnung, aufgrund eines schlechten Namensgedächtnis. Vielleicht erkennt man sich beim nächsten mal, wann ist denn wieder Stammtisch? Ist das jetzt immer einmal im Monat?

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • joitridideutri....


    also ich seh ja jetz auch nich mehr ganz durch.. ich weiß nur dass ich auch da war... und dass wir erst verdaaaaaaaaamt spät los sind..*kicher*


    namensschildchen wären des nächste mal vielleicht doch ganz gut angebracht :D

  • was soll ich denn bittschön schon wieder denken?.. warst doch nur glücklich dass du mich durch die gegend tuffen konntest :p


    und mal ganz ehrlich.. wer anner kreuzung anfängt seine amatur festzustopfen dem kanns ja eigentlich nur gut gehen :D


    war also mal wieder ein spaßiges erlebnis...*hehe*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!