Mini mayfair sport 1000

  • Baujahr:1983, nicht weit vom H-Kennzeichen


    Modell / Sondermodell:mayfair sport


    Laufleistung km:146000?


    TÜV / AU:noch nicht


    Motor / PS:43


    Farbe:schwarz, Kotflüglverbreiterungen in Wagenfarbe


    Beschreibung:
    Einer der letzten 10", mit Trommelbremsen, Weller 5*10montiert, originalfelgen vorhanden, müssen noch lackiert werden
    Innenausstattung grau, Fahrersitz schwarz von König, Radio mir Kassette! und 6*cd-Wechsler, neue Reifen sind auch dabei. Hat Lokari Innenkotflügel.
    Bonini Doppelrohr mittig mit ABE, Edelstahlstosstangen.
    Technisch und optisch OK, fährt, bremst, hupt, leuchtet und macht Musik:)
    noch nicht tüf abgenommen, war ca 10 Jahre abgemeldet, habe ihn dieses Jahr aufbereitet, aber leider noch ein anderes Projekt und zu wenig Platz.


    Mängel / Rost:Rost ist beseitigt, neue Schweller, Einsteige, Lack ist neu, müsste noch mal aufpoliert werden


    Standort PLZ:32289 Rödinghausen , zwischen Osnabrück und Bad-Oeynhausen an der A30


    Preisvorstellung:3250€


    Kontaktinfos:Andreas Hermann 05746/1561, oder pn



    Bilder:werde ich in den nächsten Tagen machen, meine Kamera streikt.

  • Aufgrund der Nachfragen:
    Sollte der Mini gefallen und verkauft werden, lasse ich ihn natürlich mit frischen Plaketten versehen.

  • Ich weis was der kleine Wert ist und wieviel Arbeit ich reingesteckt habe, Angebote mit einer 2 vorne werden daher ignoriert. Im Moment habe ich leider weder Platz noch Zeit fürs Finish. Im Früjahr ist er zwar etwas älter, dafür aber schöner und bestimmt nicht billiger.


    mfg Andreas


    PS. wer auf billig und Rostarm steht kann im April meinem 87er Winterpolo kaufen kostet ca.1/3

  • Ist ein ein weißes Polo2 Coupe, 24 Jahre alt weiße Innenausstattung, Könnet mal ne Grundreinigung vertragen, aber keine Löcher 40ps, Schwarze Plakette
    Kleine Dellen auf der Motorhaube Karosse sonst Glatt. Keine minitypischen Roststellen!!!
    Extas:Radio Wackeldackel, Hutund Regenschirm fachmänisch auf der Hutablage montiert:D
    120000km gelaufen Tüf 8/13 oder so
    2neue+2gute Wintereifen 145....usw auf Originalstahlfelgen
    Bundelpreis Sommermini und Winterpolo 3750 ab April


    mfg Andreas


    (meint der das ernst mit dem Polo??)

  • mein bruder ist ein totaler polo fan. und der sucht noch einen um daraus einen renn polo zu machen

    Mfg und Gruß
    Christian

  • An alle die noch einen guten Mini suchen zum Winterpreis...
    (siehe Beitrag1)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!