Mini 1000 mit Kat

  • Baujahr: 1989


    Modell / Sondermodell: ehemals Advantage, jetzt aber gelb/schwarz.


    Laufleistung km: laut Tacho 30.944km


    TÜV / AU: 05/2013


    Motor / PS: 1000er A+ mit Nachrüstkat, grüne Plakette


    Farbe: gelb, schwarzes Dach


    Beschreibung: Fahrwerk ist standard 12", bis auf Hilos (da bin ich aber nicht ganz sicher). Innenaustattung ist recht neu, Recaros vorne, Rücksitzbank passend, Holzarmaturenbrett, Mitteltacho. Minilites mit Yokohama A539, die hinteren sind von 2002 und sollten neu. Winterräder mit Gullideckelfelgen und Hankook Reifen von 2010. Raid Lenkrad. RC40 mittig. Fußraum vorne unter dem Teppich sieht gut aus. Stoßstangen mit Hörnchen und Bügeln. Frontscheibe mit Grünkeil.


    Mängel / Rost: Dreicksbleche, etwas Rost unter den Scheinwerfern und am Rahmen der linken Tür. Defekte Fernscheinwerfer im Grill integriert. Hilfsrahmen hinten hat etwas Oberflächenrost. Himmel ist etwas fleckig.


    Standort PLZ: Isernhagen, im Norden von Hannover


    Preisvorstellung: 2.000 Euro


    Kontaktinfos: ich hab direkt da nichts mit zu tun, deshalb bitte nur per Telefon direkt bei der Besitzerin unter: 0172 5248994
    Ich hab nur die Fotos gemacht und mir den kleinen mal angeschaut.


    alle Bilder hier:
    ZIP-Download





    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Nachtrag: Erstzulassung ist der 16.05.1989


    Eingetragen sind: HiLos, Mitteltacho, Recaros, Lenkrad und Nabe, Minispares Ansaugbrücke, Freeflow, RC40 mittig Zweitopf, 165/60R12.


    Der Kat ist ein Gutmann, Emissionsklasse wurde am 23.05.2008 geändert.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Sehr schöner Mini -wenn ich nicht schon genug hätte :D.
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Ist die Farbe Original 'Old english white'? Die Fahrertür scheint etwas heller zu sein.
    Ich frage nur, falls die Dreiecksbleche mal ersetzt und lackiert werden müssten.


    Gruß
    Olaf

  • Ich weiß nicht genau, aber es ist wohl kein Originalfarbton. Die Rezeptur der Farbe scheint der Besitzerin aber bekannt zu sein.


    Die Bilder sehen bei mir fast etwas zu "beige" aus. Im Original ist das etwas gelblicher, so etwas mehr "Zitrone". :D


    Stimmt, aus bestimmten Winkeln sahen einige Teile eine Nuance anders aus. Keine Ahnung, warum.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!