Mini Spi "British Open"

  • Nun hab ich endlich die traurige aber unausweichliche Entscheidung getroffen meinen Mini zu verkaufen :headshk:. Es fehlt mir einfach an Zeit und dem Platz. Drum muss er in bessere Hände!


    Baujahr: 1994


    Modell / Sondermodell: British Open


    Laufleistung km: 107.300


    TÜV / AU: abgemeldet


    Motor / PS: 1300 Spi 56


    Farbe: British Racing Green


    Beschreibung: Mini Spi British Open (elektr. Faltdach). Bremsen hinten neu (inkl Handbremsseil etc.)


    Mängel / Rost:
    Abgemeldet, springt zur Zeit nicht an (vermute zunen Benzinfilter, nach längerer Standzeit geht er wieder an und säuft nach kurzer Zeit ab). Rost an den Minitypischen stellen und am Unterboden, am besten einfach anschauen. Blechschaden links hinten (siehe Bilder)(da ist man 5 Jahre vollkommen glatt davon gekommen und dann wird man in der letzten Woche abgeschossen! :madgo:)


    Standort PLZ: 70195 Stuttgart


    Preisvorstellung: VB 900€


    Kontaktinfos:
    per Email unter kevin.zn@hzcom.de
    handy: 01577 1590922
    oder per PN hier im Forum


    Bilder: Dropbox Galerie https://www.dropbox.com/gallery/3879343/1/Mini?h=1f8919

  • und vergessen hab ich noch etwas:
    das Auto kann natürlich angeschaut werden, leider bin ich aber nur am Wochenende in Stuttgart. Meldet euch bei Interesse einfach, wir finden dann einen Termin!

  • Er hat ihn doch wohl nicht an so einen Kameltreiber verkauft ...

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!