Hallo, ich bin neu hier...

  • ...einen Gruß an alle Nutzer dieses Forums!
    Und damit Ihr auch wißt, mit wem Ihr's zu tun habt - gestatten: Schnuffel.
    fast 10 Jahre alt, Silverstone, breiter, tiefer, komplett schwarz mit Chromstoßstangen, -kühlergrill, -griffen.... , Breitreifen, "Tussiauspuff"- hängt ziemlich tief, warum man eine Menge netter Leute kennenlernt, die einem erklären, man verlöre ihn gerade, so rund 1 pro Woche - Wurzelholzausstattung, Alufelgen. Und so bin ich dann vor knapp drei Jahren in die Hände meiner Besitzerin geraten: Julia, Bj. '73 aus Düsseldorf.
    So als Erfüllung eines Kindheitstraumes. Und seit gestern sind dann die Froschaugen gegen Schlafäugelchen getauscht...

    Platz ist in der kleinsten Lücke...!

  • hallo julia, hi schnuffel!


    da ich wohl so ziemlich der einzige bin, der so wahnsinnig ist, um diese zeit noch im forum rumzuhängen, mach ich mal den empfangs chef und heiße euch beide herzlich willkommen!


    ihr werdet sehen, hier gibts jede menge kompetente leute, die mit rat und tat zur seite stehen.


    wünsche euch noch viele gemeinsame kilometer!


    let the good times roll,



    tintifax

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir, ihr beiden !


    Ich wünsche euch viel Spaß im Forum



    Liebe Grüsse
    Sebastian

    In der nächsten Kurve sehen wir uns wieder!!!

  • @ bulli:


    das mußt du mir auch nicht so ins gesicht sagen! du könntest wenigstens ein bißchen taktvoller sein! *nserümpf*
    wollte eigentlich ein "neeeiiien, du bist doch nicht wahnsinnig. ist doch normal. alles wird gut" hören.
    naja, so ists eben! lauter rüpel in diesem forum! :D :D :D



    mfg,


    tintifax (der gerade zum 300. mal seinen senf im forum deponiert hat)

  • Gratulation Tintifax zu Deinem 300sten Posting *blumenreich*


    Aber mal ehrlich, einer muss ja nachts aufpassen das das Forum nicht geklaut wird. Und das macht halt unser Tinti der Nachtwächter :D :D :D

  • jaja, wieder mal schamlos ausnutzen, daß die studenten das tageslicht scheuen und mich gleich zum n8wächter machen. naja, immer noch besser, als hofnarr... :santa1:

  • Herzlich willkommen,


    endlich mal wieder jemand mit Manieren!


    Dieses "Rüpelpack":eek: :D kennt nur schmutzige Witze und schmutzige Arbeiten, aabbber es is ja sooooo klasssssseeee hier.


    Ich wünsch Dir viel Spaß, viele gute Tips, das Du dich hier wohlfühlst und uns allen eine wunderschöne Saison!!!


    MINImale Grüße von Andy, der manchmal auch rüpelt!:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • "..."Tussiauspuff"- hängt ziemlich tief, warum man eine Menge netter Leute kennenlernt, die einem erklären, man verlöre ihn gerade, so rund 1 pro Woche .." :santa1:
    wa sahste denn für einen?


    ach ja.. eh ichs vergess,



    hiho ;)

    mein mini is kaputt´ :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!