unterschiedliche Links??

  • Kennt sich hiermit jemand aus?

    Über Internet Explorer ins Forum eingeloggt, erscheinen in der Auswahl der oberen Zeile folgende verlinkten Unterseiten des Forums:


    Kontrollzentrum- FAQ- Benutzerliste- Kalender- Neue Beiträge- Suchen- Nützliche Links- Abmelden



    ....und diese erscheinen wenn man sich über "Google Chrom" einloggt:


    Kontrollzentrum-FAQ-Benutzerliste- Kalender-Suchen- Neue Beiträge-Alle Foren als gelesen markieren-Buddy-Liste anzeigen-Abmelden

  • Verstehe ich nicht, Jan.


    Wollte vorhin einem User deine "Felgensammlung" unter "nützliche Links" empfehlen. Diese erscheinen im GoogleChrom aber nicht, warum?

  • Sitze hier mit meiner eingefangenen Sechs und hab immer noch keine Antwort auf meine Frage.:scream:


    Hat jemand eine erklärende Antwort?


    Gruß,
    Turi


    Firefox als Browser nutzen.Nicht diesen Windows Kram.;)
    Und Asphalt´s Felgensammlung macht wohl gerade einen Server-Umzug.

  • Ich hab zwar kein Chrome, aber das Problem scheint zu sein, das Chrome die Verschachtelung von divs und Tabellen in der Navigationsleiste falsch darstellt und du deshalb in der ersten Ebene Links angezeigt bekommst, die sich eigentlich in einer Unterebene von "Nützliche Links" befinden sollten.


    Wenn due einen Browser willst, der anstäng w3c konform die Seiten darstellt, benutz Firefox oder Opera.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ich hab zwar kein Chrome, aber das Problem scheint zu sein, das Chrome die Verschachtelung von divs und Tabellen in der Navigationsleiste falsch darstellt und du deshalb in der ersten Ebene Links angezeigt bekommst, die sich eigentlich in einer Unterebene von "Nützliche Links" befinden sollten.


    Wenn due einen Browser willst, der anstäng w3c konform die Seiten darstellt, benutz Firefox oder Opera.


    Schankedöööööhn!!

  • übrigens hab ich auf dem Windoof-Laptop (Vista) unter Safari auch das Problem das mir die Nützlichen Links fehlen


    aber auf dem Mac gehts problemlos, und den Laptop nutze ich nur als ersatz

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!